Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 12:10 Uhr

kennt das jemand?

bin heute früh aufgewacht u wollt aufstehn, das ging gar nicht. mein bauch fühlte sich hart an u tat ein bisschen weh. mein kompletter oberkörper tat mir weh. von seite bis vor... u nach aufstehen bin ich auf toi u dann wars weg...sowas hatte ich noch nie..hab mich danach auch nochmal hingelegt u der schmerz war weg.... hatte das schon mal jemand gehabt?

 
3 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von mausi87hb, 30. SSW am 20.09.2010, 12:12 Uhr

Ja habe ich jeden morgen
Liegst du auf der Rechten seite?
Wenn ja denn ist das der Grund dafür... du bzw. das Baby quetscht deine Niere, die in der ss wohl auf der Rechten seite größer sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von knilchi, 24. SSW am 20.09.2010, 12:15 Uhr

okey....autsch...ja habe auf der rechten seite geschlafen....und du hast das jeden morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von mausi87hb, 30. SSW am 20.09.2010, 12:38 Uhr

Ja leider, weil ich mich immer unbewusst auf die seite drehe
versuche schon mit stillkissen zu schlafen aber meist schmeiße ich es in der nacht aus den bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.