Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348, 6. SSW am 17.04.2010, 17:13 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo zusammen.

Ich war ja gestern Im KH Weil ich so brauner ausfluss hatte. Sie sagte dann aber nicht das es schlimm sei. Man konnte ja such noch gar nichts erkennen. Bin 5+4! Der ausfluss hat leider noch nicht aufgehöhrt. Kennt das jemand Von euch.

LG Tiff

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 17.04.2010, 18:04 Uhr

Manche Frauen, haben trotz ss am Anfang Blutungen. Ich weiß zwar nicht, woher diese kommen, weil ich kein Arzt bin, aber Tatsache ist, dass manche Frauen ihre Periode bis zum 3. Monat bekommen können.

Vielleicht gehörst du dann zu dieser Sorte Frauen? Wenn die im KH gesagt haben ist nicht schlimm, dann nimm es so an. Die würden dir sonst sagen, dass die ss wahrscheinlich abgebrochen wird. Das kann man ja sehen im Ultraschall...

Außerdem solange das Blut braun ist und nicht frisch würde ich mir auch keine Sorgen machen.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von irka09, 11. SSW am 17.04.2010, 18:24 Uhr

das frauen schmierblutungen oder echte blutungen am anfang der SS bekommen können liegt daran, das der HCG-spiegel nicht bei allen frauen sofort da ist wo er sein sollte, und das nicht genug HCG im körper ist, signalisiert dem körper das die schleimhaut abgebaut werden muss.

solange du aber nur leichte schmierblutungen/ bräunlichen ausfluss hast, brauchst du dir aber keine sorgen machen. besonders wenn die im KH gesagt haben das alles i.o. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.