Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008, 15. SSW am 12.11.2009, 19:30 Uhr

Kennt das jemand???

Guten Abend,
habe eine Frage - zu einem nicht so tollen Thema - an euch alle:
Ich habe schon seit längerer Zeit folgendes Problemchen. Erst kann ich 2-3 Tage nicht auf die Toilette, dann grummelt es im Darm und dann kommt recht dünner Stuhl raus
Hat das zufällig noch jemand von euch?
Ist es was schlimmes?

Schönen Abend und
LG Bine

 
10 Antworten:

Re: Kennt das jemand???

Antwort von KleinerKäfer, 21. SSW am 12.11.2009, 19:44 Uhr

Hmmm, nimmst du irgendwelche Medikamente?? Ich hatte das als ich Vomex gegen die Übelkeit genommen hab.
Und danach nochmal wegen den Eisentabletten. Ist zwar untypisch, aber ich hab von denen Durchfall bekommen!!
Aua, in beiden Fällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von SuM2008, 15. SSW am 12.11.2009, 19:47 Uhr


Ich nehme täglich 600 mg Magnesium ein.
Sonst nur meine Schilddrüsentabletten und Folio...
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von KleinerKäfer, 21. SSW am 12.11.2009, 19:54 Uhr

Also ich weiß, das in einer SS der Darm anderst arbeitet als sonst. Eigentlich bekommen viele Frauen Verstopfungen. Können uns über unseren weichen Stuhl also nicht beklagen.

Fals du dir jetzt aber Gedanken machst, frag doch nächstes mal einfach deinen Arzt. Ansonsten Banane essen, das stopft!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Spätzlesfresser, 9. SSW am 12.11.2009, 19:55 Uhr

Also Magnesium wirkt bei vielen abführend,besonders bei den Mengen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von SuM2008, 15. SSW am 12.11.2009, 19:56 Uhr

Ich habe ja erst Verstopfung und zwei Tage später kommt eben alles etwas dünner raus. Ist aber nicht flüssig sonder eher wie Brei (SORRY für die Beschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von asujakin am 12.11.2009, 20:03 Uhr

Magnesium wirkt abfuehrend, aber dann haettest du ja keine Verstopfung...

In meiner Schwangerschaft war es ein stetiger Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall...ging die ganze Zeit so...

Seit der Zwerg auf der Welt ist kann ich jeden Tag (ca. zur gleichen Uhrzeit hihi)

Pendelt sich wieder ein, keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 12.11.2009, 20:06 Uhr

das hab ich jetzt schon seit anfang der ss .. da müssen wir wohl durch +gg+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von SuM2008, 15. SSW am 12.11.2009, 20:06 Uhr

Schön zu hören!
So lange es nicht schädlich für das Baby ist, bin ich ja beruhigt.
Vor der Schwangerschaft konnte ich auch immer zur gleichen Zeit auf Toilette. Und nun eben 2 Tage nicht und an einem Tag wieder, dann zwei Tage wieder nicht, usw.

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Zwergenmama83, 10. SSW am 13.11.2009, 9:55 Uhr

Sie froh dass du dann überhaupt gehen kannst. Am Anfang konnte ich 5 Tage nicht gehen, dann nur minimal, dann wieder drei Tage nix. Bin jeden Nacht wachgelegen vor Bauchkrämpfe. Hab dann Leinsamen gegessen und dann gings mir auch einmal so, dass es auf einen wie Durchfall war ... komisch alles !

Aber bei mir hat es sich einigermaßen wieder eingependelt ... also 2 bis 3 Tage kann ich gehen ... gott sei dank !

Das wird schon wieder, ich glaub es ist normal. Aber am besten du fragst deinen FA, was du dagegen machen kannst bzw. was der Grund dafür ist !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von SuM2008, 15. SSW am 13.11.2009, 12:41 Uhr


Ich muss nun tägl. eine Eisentablette nehmen. Vielleicht wird es ja dann auch besser. Habe gehört, dass man Verstopfung bekommen kann, wenn man Eisentabletten einnimmt.

Danke für eure vielen Antworten!
LG Bine (ab morgen 16.SSW!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.