Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil, 40. SSW am 30.07.2009, 12:16 Uhr

Kennt das jemand???

Hallo Leute,

ja ich weiß ich war eine Ewigkeit nicht mehr da, aber da im KiGa Ferien sind bin ich voll ausgelastet mit meiner Großen.(Ist heute mal bei Oma)

Jetzt muß ich aber mal was fragen. Vielleicht kennt das jemand von Euch.

Ich habe seid ca.5Tagen immer mal wieder "Menstroationsschmerzen". Also nur vorn und meist nur Morgens. Wenn ich dann nach dem Aufstehen aufs Klo gehe, habe ich meist klebrigen Schleim beim abwischen.(Rest des Tages kein Schleim)
Über den Tag verteilt habe ich dann ziemlich viele "Übungswehen".

Gehts jetzt bald Los??

lg aus Berlin (ET-5)

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Feenflöckchen, 39. SSW am 30.07.2009, 12:27 Uhr

Oh, so geht es mir auch - allerdings ohne klebrigen Schleim, sondern eher milchig (sorry).

Mein MuMu ist fingerbreit geöffnet und weich, Zervix verkürzt.

Ob es bald losgeht, weiß ich aber auch nicht. Aussage der Ärztin: Ein guter Befund, den noch nicht mal Frauen am ET haben.

Mein Stichtag ist der 11.8.

LG,
Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Schmetterling020, 40. SSW am 30.07.2009, 12:28 Uhr

Ich quele mich auch schon seid einer woche so dahin.

mein ET ist morgen und ich hoffe jeden tag das es los geht aber bis jetzt leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinkt mal ein Glas Rotwein Mädels ^^

Antwort von KatinkaRosenrot am 30.07.2009, 12:57 Uhr

...das soll helfen ...
hat es bei mir jedenfalls...
am nächsten Tag gings dann auch gleich los ...aber das is ja jetz schon ne weile her ... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von anouk140907, 40. SSW am 30.07.2009, 12:59 Uhr

ich weiß was du meinst! ich habe auch immer mal wieder menstruationsartige schmerzen, teilweise durchgehend 10-15 minuten ... und seit 2 wochen morgens immer so nen gelblich zähen schleim (sorry) aufm klopapier. übungswehen habe ich aber gar keine, nur manchmal ganz kurz nen ziehen oder nen harten bauch, aber selten.
ich hoffe, dass es bald los geht, wie mein mumu und gebärmutterhals aussieht, weiß ich nicht, meine ärztin untersucht das leider erst wieder am ET, hab die letzten 5 wochen nur ctg gekriegt, keine untersuchung :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.