Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 12. SSW am 24.08.2008, 14:11 Uhr

Kennt das jemand?

Hi, hab ständig das Gefühl, als hätte ich ne Blasenentzündung. Muss manchmal auf Toilette, dann kommen nur ein paar Tröpfchen und hab dabei irgenwie ein unangenehmes Gefühl. Verspüre auch ein wenig Druck auf dem Schambein.
Aber wenn ich dann teste (hab Urinteststäbchen daheim), zeigen die aber an, dass alles in Ordnung ist.

Was ist es dann?

Kennt das jemand?

Liebe Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von HelloKitty1982, 40. SSW am 24.08.2008, 14:23 Uhr

Hallo,

seit wann hast du das denn?

Vieleicht ist das ne beginnende Blasenentzündung!?

Wärst du jetzt weiter mit deiner Schwangerschaft würde ich sagen das das baby dir auf die Blase drückt, das ist auch sehr unangenehm aber das kann in der 12.woche nicht sein.

Geh lieber morgen zum arzt wenn es nicht besser wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 14:30 Uhr

Kenn ich, hab ich auch immer am anfang der Ss gehabt, meine alte Fa hat mir mal erklärt, das das daran liegt weil die Gebärmutterjezt mehr Raum braucht und da verlegt sie manchmal den Harnweg, spielt sich aber alles wieder ein.
Dafür hatte ich dann am Ende keine Probleme, Kind drückt auf die Blase oä. kenn ich in 3 SS nicht, aber eben am Anfang.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jannis06, 12. SSW am 24.08.2008, 14:36 Uhr

War am Freitag bei der Urlaubsvertretung, der hat nen Pilz festgestellt. Aber das hat doch eigentlich nichts mit der Blase zu tun oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von chrissykoeln1, 28. SSW am 24.08.2008, 14:59 Uhr

huhu,
Syptome bei Pilz sind ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber oft noch begleitend von übelriechendem Ausfluss. Auch kann es sich um Bakterien im Urin handeln, die dann mit Antibiotikum behandelt werden (z.B. Chlamydien...werden glaub ich so geschrieben...). Ich würde halt wenn es nicht besser wird schon zum Arzt.
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jannis06, 12. SSW am 24.08.2008, 17:27 Uhr

Danke noch mal für eure Antworten. Werd morgen mal schauen, ob ich gleich einen Termin bekomme zum nachschauen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Kissa1, 27. SSW am 24.08.2008, 17:46 Uhr

Also ich weiß nicht, was es sein könnte, aber ich wollte nur mal sagen, dass man auch in dieser Phase der SS schon ständig auf Toilette gehen kann... Das hatte ich nämlich schon ab ca der 9. Woche und daran hat sich bis heute nichts geändert - es kommen manchmal halt nur ein paar Tröpfchen. Kann schon manchmal nervig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von jannis06, 12. SSW am 24.08.2008, 18:56 Uhr

Aber anfangs brennts immer. Ich hab noch nie einen Pilz gehabt, weiß nicht genau, wie der sich äußert, aber ich hatte gedacht, das juckt eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von cosima_x, 19. SSW am 24.08.2008, 19:11 Uhr

Huhu, also das mit dem Bennen wird wohl vom Pilz kommen. Ansonsten ist das aber auch normal, hatte das auch. Das kommt weil die Nieren vom Krümel jetzt mitarbeiten und vier Nieren scheiden einfach mehr aus, zwar nicht an Menge, aber man muss einfach öfters!
Kenne das gut, musste in 2 Stunden manchmal 4-5 mal...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.