Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana, 38. SSW am 27.07.2008, 20:40 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo,

ich hab seit ca einer Woche jedes mal, wenn ich auf der Toilette war, ca 10 Minuten Schmerzen im Unterbauch. Selbst, wenn ich nur schnell pinkeln war! Dazu kommt, daß ich ab und an im Rücken ganz ganz widerliche schmerzen hab, die sich über den gesamten unteren Rücken ziehen.
Als hätte ich zu lange schwer getragen.
Kennt das jemand? Hängt das mit meiner Blase oder mit meinen Nieren zusammen?
Ich hab leider erst Dienstag nen Termin und bin nur neugierig, obs jemand evtl kennt.

S.

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Krümelchen83, 24. SSW am 27.07.2008, 21:35 Uhr

HI,
ja ich kenn das auch, ist bestimmt eine Nierenbecken Entzündung, und ne Blasenentzündung.
Ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehn.
Gute Besserung

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von lula0605, 25. SSW am 27.07.2008, 21:56 Uhr

Hi,
das klingt für mich auch sehr nach Blasen- und wenn es blöd läuft nach einer Nierenbeckenentzündung... damit wäre gar nicht zu spaßen!! würde auf jeden Fall noch vor Dienstag zum Arzt gehen!

gute Besserung
Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.