Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, 35. SSW am 11.06.2008, 16:25 Uhr

kennt das jemand??

ich habe heute den ganzen tag so regelähnliche schmerzen gehabt,als würde ich meine tage bekommen.

was meint ihr was könnte dies sein,kennt das jemand??

bin in der 34+5ssw und die hebi hat beim letzten untersuch auch gesagt das der mm sehr weich ist und geburtsreif und 1cm offen.

lg Désirée

 
5 Antworten:

Re: kennt das jemand??

Antwort von nettimama, 5. SSW am 11.06.2008, 18:31 Uhr

Also in Amerika nannten sie das immer"Uebungswehen"(Da habe ich die ersten zwei bekommen)
Das ist normal,habe ich auch gehabt.Magnesium hilft etwas dagenen!
Gruss,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von petitefee1972, 33. SSW am 11.06.2008, 18:35 Uhr

Hallo Désirée,

könnten von der Zeit her Senkwehen sein, die können auch ziemlich intensiv sein und kommen normalerweise 4 Wochen vor der Geburt vor, manche spüren sie aber gar nicht, andere sehr heftig. Soviel ich weiß, sind diese aber nicht regelmäßig und kommen auch nicht wie richtige Geburtswehen in immer kürzeren Abständen und werden schmerzhafter. Ist Dein Bauch denn noch sehr weit oben oder schon ein Stück tiefer gerutscht ?

Ich würde das Ganze mal beobachten und die Abstände beobachten und wenn Du Dir unsicher bist, lieber einmal zuviel die Hebamme kontaktieren.

LG,

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von leno, 35. SSW am 11.06.2008, 19:11 Uhr

so viel ich weis senkt sich der bauch bei mehrgebärenden selten.
und dies ist ja mein 3tes kind.

ich habe keine ahng ob mein bauchi noch gleich ist oder nicht:-/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von leo engel, 35. SSW am 11.06.2008, 19:35 Uhr

Auch beim dritten Kind kann sich der Bauch senken. Muss aber nicht.

Bei meiner Mama hat sich der Bauch immer gesenkt (auch beim 4. noch)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand??

Antwort von Julima123, 35. SSW am 12.06.2008, 20:08 Uhr

Ui! Hört sich ja leicht nach anfänglicher Geburt an.... In meiner vorletzten SS hat sich der Muttermund auch vorzeitig geöffnet. Nach einer Woche war er wieder komplett verschlossen. Da war ich 34. SSW. Hat Dich Dein FA nicht ins KH zur Überwachung geschickt. Bin jetzt selbst 34+5 (Du hast wahrscheinlich am 18.7 Termin, ich 19.7) und lag von Mo.bis Mittw. im KH. Hatte regelmäßige Wehen und einen viel zu niedrigen Blutdruck. Die 2,5 Tage Ruhe haben alles wieder beruhigt. Habe ja noch 3 Racker hier zu Hause. Also immer Action.
Falls es jetzt losgehen sollte, dann stehen die Chancen doch ganz gut das das Baby fit ist! Ab 34+0 wird ja eh nichts mehr aufgehalten. Wenn das Baby kommen will, dann lassen sie es auch kommen. Die machen nix mehr mit Wehenhemmer und so. So hat jedenfalls unsere Oberärztin gesprochen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.