Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenchelT, 28. SSW am 25.08.2006, 10:56 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
gestern als ich abends vorm PC saß wurde mir auf einmal total übel und ich habe nur noch Pfeifen im Ohr gehabt, ich war total bleich und kalter Schweiß lief mir über die Stirn, Bin natürlich gleich ins Bett gerobbt und habe mich hingelegt. Glaube mein Blutdruck ist irgendwie in den Keller gefallen oder so. war auf jeden Fall total schlimm und ich traute mich garnicht mehr aufstehen um aufs Klo zu gehen. Kennt das jemand von euch? Was war das?

LG FenchelT

 
7 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von funfair am 25.08.2006, 11:07 Uhr

Hallo!

Ja das kenne ich auch ganz gut von meinen 2 SS...
Da ist dein Blutdruck kurzfristig mal in den Keller wie du so schön sagst...
War bei mir auch immer so mit Ohrenpfeifen und schwarz vor den Augen.
Schlimm sowas, geht aber auch wieder vorbei.
Einfach mal hinlegen und ausrasten is am besten. Cola trinken würde auch vielleicht helfen.

LG Moni, Marcel und Baby Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von nawe am 25.08.2006, 11:22 Uhr

Das kenne ich auch zu gut. Hatte ich im gleichen SS-Zeitraum, wie du auch. Besonders wenn ich am PC saß warum auch immer. Leg dich einfach ein bisschen hin, Beine hoch und wie meine Vorrednerin schon sagte am besten Cola trinken.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von FenchelT, 28. SSW am 25.08.2006, 11:31 Uhr

Hallo liebe funfair und nawe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. ich hatte schon befürchtet Gestose oder sowas zu haben. Hatte nämlich niemals (oder ganz selten) mit dem Kreislauf Probleme, nicht mal als ich noch Raucherin war. Und in meiner ersten SS auch nicht (war ich ja auch 6 Jahre jünger. Boah, jetzt werd ich wohl alt... :o) Dann werd ich mir heute wohl mal ein Fläschchen Cola zulegen müssen (hasse Cola und Kaffee).
habe aber gehört das die selben Symptome auch auftreten wenn man zu hohen Blutdruck hat. Da wäre ja dann Cola auch wieder ganz falsch... Aber beim Arzt ist mein Blutdruck immer normal gewesen...

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von spängchen, 38. SSW am 25.08.2006, 11:38 Uhr

Hallo FenchelT,

ja, so kleine Kreislaufaussetzer kenn ich zu gut. Vor allem, wenn ich wenig im Magen habe.
Das Problem beim Sitzen ist vermutlich, dass das Blut schlechter fließen kann. Sobald Du die Position wechselst (am besten natürlich hinlegen, wenn Dir schwarz vor Augen wird), sollte es in kürzester Zeit besser werden.

Alles Liebe vom spängchen

P.S.: Ich habe das auch gerne mal beim Blutabnehmen, aber dann ist es eher ein psychologisches Problem ;-) (SCHAUDER)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von xsimone, 24. SSW am 25.08.2006, 11:40 Uhr

Hallo,
es muß nicht der Blutdruck sein, es kann auch eine Unterzuckerung sein, dann hilft auch ein Apfelsaft oder so was.
Ich würd es aber dem Fa oder der Heba berichten, nicht das was mit dem Blutzucker nicht stimmt.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Luzie80, 28. SSW am 25.08.2006, 15:04 Uhr

Hatte das vorige Woche erst, wir waren in einem Geschäft und mussten lange warten (stehen), da ging bei mir auch erstmal gar nix mehr. musste mich hinsetzen, kalter schweiss, etc.

Hab dann was getrunken u. mich ausgeruht, dann ging es wieder.

LG von melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Mopelchen, 33. SSW am 25.08.2006, 21:00 Uhr

Ich leide schon so immer unter einem niedrigen Blutdruck, und jetzt in der SS, ist wohl noch schlimmer geworden.
Grad wo es so heiß war, war es Horror für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.