Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 24.01.2017, 14:39 Uhr

Kennt das jemand?

Hallöchen ihr Lieben,

Ich muss mich seit ca. 2 Monaten schonen, wegen leichten Wehen - die mittlerweile weg sind. Am 12.01.17 war ich im Krankenhaus, weil mein Bauch hart wurde und ich leichtes ziehen hatte. Die Ärztin meinte, dass mein Muttermund leicht weich ist und mein Gebärmutterhals sich leicht verkürzt hat. Ab dem Tag sollte ich mich eben noch mehr schonen. - Gesagt, getan.
Seitdem hab ich aber irgendwie total Muskelkater in den Oberschenkeln - innenseite. Erst dachte ich, dass es wieder weg geht, aber heut (nach dem CTG) tuts noch mehr weh - mit jedem Schritt. Sonst ging's, nachdem ich frühs aufgestanden bin.

Hatte das jemand von euch auch?

Ich nehme jeden Tag: Folio, Bryophyllum 50% (gegen die leichten Wehen) und zusätzlich Magnesium (500-600mg) und seit 12 Tagen auch Tardyferon (Eisen).

Magnesium sollte ja dann eigentlich auch gegen Muskelkater sein, aber der Muskelkater geht eben auch nicht weg falls es überhaupt Muskelkater ist.

LG
33+5 mit meinem Ü-Ei

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Daisy99 am 24.01.2017, 20:05 Uhr

Hallo,

wegen dem Muskelkater kann ich dir nur sagen, dass ich das Jahre vor der SS hatte. Kein Arzt wusste Bescheid und mir ging es immer schlechter. Irgendwann habe ich aus lauter Verzweiflung einige meiner Vitaminwerte testen zu lassen. B/D und Eisen waren sehr niedrig. Ich bin mir sehr sicher, dass der Muskelkater durch den D Mangel kam. Ich habe sie monatelang hoch dosiert genommen und erst nach 3 Monaten war der Wert an der unteren Normgrenze. Ich weiß aber nicht, wie das mit der Einnahme in der SS ist. Müsstest du mal mit deiner FÄ besprechen. Ach ja. Und meine Schilddrüsenwerte waren auch durcheinander.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von WerdeneMama2017 am 24.01.2017, 20:18 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich habe am 03.02. meinen nächsten Termin und werde mal nachfragen.
Ich habe es erst seitdem ich viel liegen soll. Ist irgendwie total komisch.
Aber wie gesagt, ich werde nachfragen.
Danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.