Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 10.12.2013, 14:56 Uhr

kennt das jemand?

Es ist doch zum mäuse melken habe anzeichen das die mens kommt , kommt aber nix.....normal kann ich die uhr danach stellen...25 test war vorhin negativ....trotzdem sollte man hoffnug haben.....es wäre doch ein schönes geschenk zu Weihnachten üben seit fast 7 monaten
kennt das jemand.?

 
5 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von macey am 10.12.2013, 14:58 Uhr

genauso ist es bei mir auch, zum verrückt werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von aniscp am 10.12.2013, 15:01 Uhr

Ich bin echt am verzweifeln.....renne alle halbe std zum klo...dann doch lieber eindeutig..ok der test war ja eindeutig negativ,......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Christine70 am 10.12.2013, 15:09 Uhr

bist du schon drüber oder soll die mens erst kommen.

25 tests? man kanns auch übertreiben oder

;)

ich hatte diese mens-artigen schmerzen immer noch als ich schon wußte, daß ich schwanger bin. glaub das hat etwa bis zur 8. ssw angehalten. hat immer bißchen im bauch gezogen. das ist aber normal, weil die gebärmutter sich auf schwanger umstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Olis Mama am 10.12.2013, 15:11 Uhr

Hallo!

Was heißt denn 25 er Test war "vorhin" negativ?Man sollte SS-Tests immer mit Morgenurin machen (grade 25er),da dann die Hormonkonzentration höher ist.
Ich hatte bei beiden SS Mensartige Schmerzen am Anfang und musste sehr häufig Wasser lassen (das sind die Hormone,die die Nieren mehr arbeiten lassen um Schadstoffe aus dem Körper auszuschwemmen).

Wann hättest du denn NMT?Vielleicht ist der 25 er Test noch zu unsensibel (wenn du noch keinen NMT hast).

Ich drück die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von aniscp am 10.12.2013, 19:31 Uhr

Ja bin morgen 3 tage drüber normal kann ich die uhr danach stellen aber bis jetzt mensartige schmerzen aber keine blutung ja das war ein clearblue der ja eigentlich bei überfalligkeit korrekt sein müsste werde morgen früh wenn bis dahin noch nix ist mit nem 10 ner testen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.