Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22, 16. SSW  am 14.02.2013, 16:19 Uhr

kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

ich habe oft in den pobacken ein ziehen und drücken es fühlt sich ganz komisch an ich nehme jden tag 6 tabletten magnesium weil mir mein FA das geraten hat von meiner operation tmmv.. trotzdem tun die weh kennt das jemand ??? bei mir ist das auch noch so das meine gebärmutter nach hinten gekippt ist und nach unten liegt es vll daran

 
4 Antworten:

Re: kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

Antwort von jaco_80, 16. SSW am 14.02.2013, 18:01 Uhr

Ja, ich habe das manchmal auch und es tut dann auch echt weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

Antwort von Jazzy09 am 14.02.2013, 18:53 Uhr

Vielleicht Ischias?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

Antwort von Isa1005 am 14.02.2013, 19:23 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm in der Schwangerschaft. Ich war damit beim Chiropraktiker. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe liegt das am Becken, dass sich auseinander schiebt und glaube ich einen Nerv (Ischias?) gegen den Muskel und dadurch tut das weh. Es gibt da so einen Griff, den man machen kann, der tut aber auch erst mal weh. Wird dann aber besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

Antwort von katja22 am 15.02.2013, 0:05 Uhr

danke schön für die antwortem ja es tut weh aber uch nicht immer ganz komisch wenn ich den griff kennen würde würd ich mir den selbst zufügen grins kann ich aber leider nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

komischer druck und ziehen

huhu.... habe seit gestern immer wieder etwas druck im unterleib und ziehen im rücken.mache mir grade totale sorgen dachte gestern das würde aufhören aber heute habe ich es schon wieder. was soll ich machen soll ich bis morgen warten und dann zum arzt oder vielleicht doch ...

von leodi, 17. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im rücken druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich war heute spatzieren ich bekam dann kreuzschmerzen das bis in die leisten zog und auch in die oberschenkel das hat eine zeitlang gedauert einen harten bauch hatte ich nicht es ging dann wieder weg ich habe jetzt seit ein paar tagen immer wieder einen ...

von nikki2311, 31. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr starkes Ziehen/Druck im Unterleib

Hallo, seit gestern hab ich immer wieder ein sehr starkes Ziehen im Unterleib, was ein paar Sekunden anhält, danach spüre ich einen unglaublich starken Druck. Es tut richtig weh. Es fühlt sich schon fast wie ein Krampf an. Es hält auch über mehrere std. an. Es ist aber ...

von Mirze, 23. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.