Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 24. SSW am 16.10.2010, 17:47 Uhr

Kennt das jemand von euch?

Hallo an alle,

ich mache mir so meine Gedanken, denn in den letzten Wochen merke ich immer wieder mal, das ich einen feuchten Slip habe.
Es ist nicht richtig nass, sondern leicht feucht. Es passiert auch nicht jeden Tag.
Von Ausfluss gehe ich irgendwie nicht aus, aber ich habe auch genauso wenig das Gefühl, das ich inkontinent bin.
Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, das es Fruchtwasser sein könnte. Aber theoretisch gesehen, würde das doch nicht seit einigen Wochen immer wieder mal vorkommen.
Bei den Vorsorgeuntersuchungen war bisher alles in Ordnung.
Seit geraumer Zeit soll ich immer Wechsel Eubiolac verla und Döderlein anwenden, meint ihr das rührt vielleicht daher?

Gruß Kati

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand von euch?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 29. SSW am 16.10.2010, 18:50 Uhr

Hi Kati,

also ich habe auch immer vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft. Benutze doch einfach eine Slipeinlage, dann geht es nicht immer in den Slip und den annst du schnell bei Bedarf wechseln. Das ganze ist einfach hormonell durch die Schwangerschaft bedingt.
Wenn du so Vaginalzäpfchen mit Dödlerein-Bakterien verwenden musst, dann kann es schon sein, dass das vermehrten Ausfluss macht, war bei mir ganz extrem so, als ich die vor einer Woche benutzt habe.
Mache dir einfach nicht zuviele Sorgen, wenn der Frauenarzt sagt, dass alles okay ist, wird das auch so sein.

Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch?

Antwort von storchenflug, 35. SSW am 16.10.2010, 20:07 Uhr

Hallo,
ich habe auch schon länger vermehrt Ausfluß. Mal mehr, mal weniger. Aber nach den Eubiolac Vaginaltabletten ist es immer viel, und Vagisan Kapseln ( so ähnlich wie Döderlein ) hatte ich auch mal vor der SS, da war´s auch extrem.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.