Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 19. SSW am 28.03.2009, 19:53 Uhr

Kennt das jemand von euch?????

Hallo zusammen,

nun wende ich mich mal wieder an euch. Abgesehen dafon, dass ich Darmprobleme habe wegen Magnesium, habe ich jetzt schon mehrmals beobachten können, wie sich mein Bauch (ziemlich weit unten nahe Schambein) auf der rechten Seite verhärtet und eine weile anhällt und dann wieder weg ist. Auf der linken Seite ist aber dann nichts muss ich das verstehen???? Es passiert mir so 2-3 Mal am Tag.
LG Geli

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand von euch?????

Antwort von Iffy123, 26. SSW am 28.03.2009, 20:06 Uhr

das könnte zB ein PoPo sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch?????

Antwort von Flosmum, 19. SSW am 28.03.2009, 20:12 Uhr

Also wenn es so ist.... dass währe echt beruhigend!!!
Mal schauen ich bin auf Montag gespannt da kommt die Hebamme das erste mal zu mir nach Haus. Ich werde sie erstmal mit Fragen löchern. Ich habe zwar schon ein Sohn aber diese Schwangerschaft ist echt das ganze gegenteil von meiner ersten... wo ich echt Hochschanger noch hätte schwer tragen können ect....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand von euch?????

Antwort von Jacqi05, 18. SSW am 28.03.2009, 20:13 Uhr

Ja genau das hatte ich auch schon.Hatte dann erst gedacht das der bauch hart wird.aber war ja auch nur einseitig bei mir.Also ist es doch der kleine Krümmel den man da schon spührt,der sich dreht oder so?

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jacqi05

Antwort von Flosmum, 19. SSW am 28.03.2009, 20:24 Uhr

Hm.... ja ich hoff. Wie gesagt Montag kommt meine Hebamme und dann frag ich sie mal. Ich kann dir dann ja mal eine PN schreiben.... was sie dazu meint.
LG Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jacqi05

Antwort von Jacqi05, 18. SSW am 28.03.2009, 20:35 Uhr

ja das währ super.danke,lieb von dir.

lg jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist das Baby

Antwort von Joan13, 27. SSW am 29.03.2009, 12:12 Uhr

Hallo, wenn nicht der ganze Bauch plötzlich hart wird und nach einer Minute oder weniger wieder weich wird (das könnten dann Übungswehen oder vorz. Wehen sein, v.a. wenn sie regelmäßig werden und mit etws Schmerzen verbunden sind), dann ist es bestimmt das Kind. Ich habe das oft... Es sind ganz harte Beulen am Bauch, dann sieht der bauch auch ganz komisch aus, ist nicht mehr rund... Das sind die Organe des Kleinen, je nachdem wie es liegt oder wie es sich dreht... Alles Gute, Joan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.