Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreami84, 9. SSW am 21.01.2011, 12:26 Uhr

Kennt das jemand viell. von euch

Ich war am mittwoch gereits zum fa weil ich häufig so ein ziehen habe, vorallem vom bauchnabel aus gehend.
Und ich habe nu immer noch schmerzen so um den bauchnabel herrum. Es ist einfach nur unangenhem.hat das jemand viell. auch mal gehabt???
oder kann es einfach damit zu tun haben das sich einfach alles dehnt? Ist mein erstes Kind deswegen bin ich etwas verunsichert.

Lg dreami

 
5 Antworten:

Re: Kennt das jemand viell. von euch

Antwort von Yellowgirl, 25. SSW am 21.01.2011, 12:40 Uhr

Hallo Dreami84,

ich kann dich glaub ich beruhigen,es ist ganz normal.
Am Anfang der SS habe ich immer wieder Seitenstiche,Bauchschmerzen (diese auch in Bauchnabel höhe) und Rückenschmerzen bekommen.
Es ist auch meine erste SS und glaub mir,du nimmst jedes kleine bisschen war,weil man auch irgendwie an nichts anderes mehr denken kann.
Am Anfang bekam ich meistens immer um die selbe Zeit nur immer alle 4 Wochen Unterleib schmerzen (wie als wenn ich meine Tage bekomme).Habe dies dann meiner Freundinn erzählt (die auch Schwanger war) und die meinte,dass ist ganz normal.Weil dein Körper ja eigentlich darauf eingestellt ist,alle 4 Wochen die Tage zu bekommen.
Als sie es mir sagte,war ich schon etwas beruhigter.
Ob es natürlich stimmt,weiß ich nicht genau.
Aber mach dir keinen Kopf,dein Körper und deine Haut müssen sich dehnen und am Anfang ist es halt etwas unangenehm,aber ganz normal.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Yelowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand viell. von euch

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 21.01.2011, 12:48 Uhr

Hallo,
meiner Meinung nach sind die schmerzen ganz normal. War auch meine erste SS!!! Das sind Bestimmt deine Mutterbänder und die Gebärmutter!!!! Die werden sich in nächster Zeit öfters auch bemerkbar machen!!!! Das wird sich alles Dehnen. Frag zur sicherheit deinen FA, aber ich denke, das es das ist!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand viell. von euch

Antwort von hexe_77, 34. SSW am 21.01.2011, 12:49 Uhr

hatte ich auch direkt um den Bauchnabel herum. Vorallem am Anfang der Schwangeschaft. Nun habe ich es noch ab und zu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand viell. von euch

Antwort von steffmech, 10. SSW am 21.01.2011, 14:08 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Habe das auch ab und zu und nehme es als Dehnung wahr. Im Prinzip wie ein leichtes Ziehen rund um den Bauchnabel. Kommt nur für ein/zwei Minuten und geht dann wieder, aber auch nicht jeden Tag :-)

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und Mensschmerzen hatte ich nur am Anfang als meine Tage hätten kommen sollen und seitdem völlig beschwerdefrei, außer das die Brüste spannen und mir ab und zu flau im Magen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Dreami84, 9. SSW am 21.01.2011, 15:04 Uhr

wenn es morge auch och ist dann werde ich noachmal zum FA gehen.... Weiss garnicht wie ich so arbeiten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.