Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 23. SSW am 26.06.2007, 21:28 Uhr

Kennt das jemand oder ähnliches? (Dammschnittnarbe)

Hallo,

vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht und es musste leider ein Dammschnitt gemacht werden. Nun ist es so, das meine Narbe sich entzündet hat bzw. es hat sich Eiter gebildet, welcher auch rauskommt. War gestern bei meiner FÄ, die meinte es könnte sein das da noch ein Stück Faden drin ist, der jetzt rauseitert. Ist selten, aber kommt vor. Sie hat aber vorsichtshalber einen Abstrich genommen um sicher zu gehen ob da nicht was bakterielles im Spiel ist. Ich muss jetzt Sitzbäder mit Kamille machen und entzündungshemmende Salbe draufschmieren. Hat eine von euch auch sowas erlebt, die eine Dammschnittnarbe hat? Wunder mich nur das es jetzt nach über 2 Jahren erst losgeht mit dem eitern falls das wirklich ein Stück Faden ist. Es nervt und tut außerdem weh..:-(
Danke für ein paar Antworten.

LG Lilly05

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand oder ähnliches? (Dammschnittnarbe)

Antwort von schlufie, 36. SSW am 27.06.2007, 8:59 Uhr

Hallo


habe zwar auch eine Narbe aber keiner lei probleme. Ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht alzu sehr weh tut.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand oder ähnliches? (Dammschnittnarbe)

Antwort von Ilandrija, 34. SSW am 27.06.2007, 10:11 Uhr

Hatte auch nen Dammschnitt und bin gerissen bei der ersten Geburt. Hab mir nach 5 Tagen die Fäden ziehen lassen, da ich Schmerzen hatte und sich die Knoten ins Fleisch gezogen haben. Überbleibsel ist ein Loch in der Schamlippe ;-)
Lass mir diesmal, falls notwendig gleich die Fäden ziehen, noch im Krankenhaus.
Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.