Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaa163, 30. SSW am 18.08.2005, 13:24 Uhr

kennt das jemand- immer nass geschwitzt??

Hallo Ihr alle,

jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Und zwar bin ich immer nach wenigen Minuten so naß geschwitzt, obwohl ich mich gar nicht bewege. Ganz besonders schlimm ist es unter den Armen. Ich kann an Klamotten anziehen, was ich will, ob enge oder weite Shirts, ob Trägershirts oder Blusen. Ich habe auch schon vieles probiert, zum Bsp. Hydro Fugal, oder Deos aller Art, sogar den Deo-Kristall- Mineralstick, aber es hilft alles nichts! Ich gehe schon sehr selten deswegen unter Leute, weil es ganz extrem unangenehm ist. Kennt das jemand von euch oder kennt jemand eine Lösung? Habe das übrigens auch, wenn es nicht so sommerliche Temperaturen draussen sind....

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

*fingerheb*

Antwort von monavb, 31. SSW am 18.08.2005, 14:46 Uhr

Hi,

jo kenn ich leider :0(
Ist immer super unangenehm, richtig peinlich.
Ich habe das mal beim Hautarzt angebracht und der hat mir ein Zeugs aufgeschrieben, das muss in der Apo angemixt werden.
Kannst du aber auch ohne Rezept bekommen, bezahlt die Kasse eh net, kostet rund 8€.
Also: Aluminiumchlorid- Hexahydrat 20g
Aqua purificata 30g
Kann auch in der SS angewendet werden.
Bei mir hifts echt gut.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *fingerheb*

Antwort von kaa163, 30. SSW am 18.08.2005, 23:01 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort! Wenn ich das in der Apo anmixen lasse, wie wird das dann angewendet??? Ist das creme oder flüssig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand- immer nass geschwitzt??

Antwort von aquiel, 30. SSW am 19.08.2005, 13:21 Uhr

Hi,
ich habe das auch unter den Armen (Shweißflecken von 10cm!). Normale Deos etc. helfen mir auch nicht. Die Aluminiumcreme hilft dabei vielen, reizt mir aber zu stark die Haut. Mir hilft Syneo5. Das ist eine Art Deo, welches man ca. alle 5 Tage anwendet (da ist auch das Aluzeug drin, aber noch mit Substanzen, die die Hautreizung nicht so schlimm machen). Das kann man in der Apotheke bestellen und kostet 15Euro - hält aber 6 Monate. lg, stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.