Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 20. SSW am 27.09.2009, 21:01 Uhr

Kennt das jemand? Ist das normal?

Hallo zusammen. Mein Krümel ärgert mich gerade tierisch. Der liegt wohl scheinbar so bescheiden das er mir ins bein drückt. Das ist so was von unangenehm..... Kennt das jemand von euch? Hab schon ein richtiges tuckern im Leisten/Bein bereich. voll fieses Gefühl!


Viele liebe grüße Tatjana

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand? Ist das normal?

Antwort von sanja24 am 27.09.2009, 21:06 Uhr

Scheint der Ischias Nerv zu sein. Der strahlt bis ins Bein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Ist das normal?

Antwort von Bluegirl7, 18. SSW am 27.09.2009, 21:07 Uhr

ja! willkommen im club! ich konnte die nächte kaum schlafen, es tut echt weh. musste heute auch ne aracetmol essen. hat zwar nur kurz geholfen, aber naja! ich hoffe, das bleibt nicht bis zum ende so ?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanja24

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 27.09.2009, 21:08 Uhr

Schmerzen hab ich aber keine. fühlt sich nur total doof an! Daher glaube ich das nicht so ganz. Ich glaube das baby tritt da immer rein?! Geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bluegirl7

Antwort von Tatja85 am 27.09.2009, 21:18 Uhr

Schmerzen sind das nicht. scheint doch etwas anders bei dir zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bluegirl7

Antwort von Bluegirl7, 18. SSW am 27.09.2009, 21:22 Uhr

ja, bei mir sind es schmerzen. ich denke, es ist ein eingedrückter nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Ist das normal?

Antwort von syvet, 35. SSW am 27.09.2009, 23:04 Uhr

Hallo Tanja,

ja, das kommt vor, dass das Baby mit Kopf/Gliedmaßen in die Leistengegend drückt. Mein Passagier macht hin und wieder Dehnübungen in Schädellage und drückt dabei irgendwie auf die dort verlaufenden Gefäße. Das ist aber nur ab und zu mal so und kein Grund zur Besorgnis - solange Dir das Bein nicht dauerhaft einschläft ;).

Schöne Grüße,
syvet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.