Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 02.10.2012, 20:19 Uhr

Kennt das jemand?? Hilfe :(

Hey Mädels!

Es gehört nicht ganz hier her, aber ich hoffe drauf, dass mir die ein oder andere trotzdem helfen kann....


Ich nehm noch die Pille (da mein Freund sich noch nicht ganz dazu durchringen kann ein Baby zu machen...) und hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Heute war es den ganzen Tag über stärker als sonst und oft auch schmerzhaft. Dazu kommt noch, dass ich seit gestern Nacht Schmierblutungen habe.

Mein letzte Pille für diesen Zyklus nehm ich morgen.

Ich habe noch nie solche Schmierblutungen wärend einer Pilleneinnahme gehabt und bin dementsprechend beunruhigt. Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich vor drei Monaten von der PetitBelle auf die Jasmin umgestiegen bin, die aber vom Inhalt und Wirkstoff sowie Dosis komplett gleich ist.

So, was könnte das jetzt sein? Ne Zyste?? Schwanger (glaub ich nicht!)??

Hab meine FÄ angerufen, sobald was frei wird, soll ich sofort bei ihr vorbei kommen zum abklären.


Was sagt ihr? Kennt ihr das? Schon mal gehört?


LG

Mona

 
1 Antwort:

Re: Kennt das jemand?? Hilfe :(

Antwort von Cornhulio, 15. SSW am 03.10.2012, 10:22 Uhr

Also für mich hört sich das nach ganz normalen Zwischenblutungen an. Passiert halt mal besonders bei vermehrtem stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.... Bitte

Hallo ich habe letztes WE meinen Eisprung gehabt. Am Montag habe ich mit meinem Mann und nun habe ich schmierblutungen am Toilettenpapier, in der Vorlage ist nichts. Was ist das und wer kann mir sagen, wie die einnistungsblutungen aussieht. ...

von HappyMom1212 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

moxen als geburtsvorbereitung? brauche schnelle hilfe, habe gleich termin

meine frauenärztin möchte heute das erste mal moxen bei mir, sie meinte das man damit die geburt um 2 stunden verkürzen kann! ich bin heute 36+0 und eben habe ich mit meiner hebamme telefoniert, um termine für die geburtsvorbereitende akupunktur zu machen, da meinte sie als ...

von BaJo0512 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thema: Sex ... brauche dringend hilfe :(

Hallo Mädels, ich möchte das thema sex ansprechen weil das bei mir ein heikles problem ist momentan. Ich lese überall das man im 2. Trimester totale lust hat auf sex aber bei mir ist es absolut nicht so. Die ersten 3 monate waren herrlich, ich war nicht müde, musste nicht ...

von sweetme89, 20. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo zusammen, und zwar brauche ich mal eure Hilfe, Thema Namenssuche also alle meine Kinder haben 2 Namen un mein 5 und letztes Kind sollte natürlich auch 2 Namen bekommen wir haben alle Kinder mir ein - dazwischen. Und wir wollen eine Melina- ?????? Wir wissen nicht was ...

von Kampfzicke23, 29. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe!!bauchschmerzen

Hi! Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih ...

von celine2001, 14. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

von Marienkäfer2010, 26. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte......hilfe

Hallo Mädels, bei 4+0 Woche war der HCG Wert bei 213..... und Fruchthöhle 1,6mm Und jetzt bei 4+6 Woche HCG Wert bei nur 590..... und Fruchthöhle 2,4mm Ich habe Angst..... es steigt sehr langsam An.... habe angst vor der nächste FG..... kennt Ihr euch damit aus?????? ...

von lillyh76 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Brauche dringend eure Hilfe - mein Gesicht sieht aus!

Hallo zusammen,  ich benötige dringend mal eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter!  Seit ich die Pille abgesetzt habe und nun schwanger bin (17. Woche) habe ich eine extrem unreine Haut mit Pickeln und Mitessern. es hilft einfach gar nichts mehr. Produkte für Tennies ...

von Phinny84, 17. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE- Maxi Cosi EasyFix

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns eine Maxi Cosi EasyFixBase bestellt und diese kam gestern. An alle Base-Besitzer, der graue Einstellknopf am Stützfuß ist locker und wackelt. Ist das normal oder defekt??? Danke für eure Hilfe, MaxoCosi hat leider ...

von Pünktchenglück, 37. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bitte

Hey Leute ich muss euch mal was fragen. Ich bin heute 8+1 und mein Baby müsste heute erst 5+6 sein. Kann das normal sein? Der Arzt hat mir gestern ein bisschen Angst, dass es sein kann, dass es es nicht schafft, weil es so hinterher hängt. Kennt das jemand von euch? Ich muss ...

von Jersey1988, 8. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.