Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 18+6. SSW am 15.01.2008, 19:42 Uhr

Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mit recht volle Blase zur Toilette gehe, muss ich wirklich feste drücken, dass wenigstens ein paar Tropfen kommen. Dem entsprechend lange dauert der Toilettengang. Auch habe ich beim Pressen einen ziehenden Schmerz.

Ist das normal?

AH, bin übrigens 18+6.

Danke
Gruss Doris

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von leo engel, 14. SSW am 15.01.2008, 20:22 Uhr

Es kann sein das dein Krümel blöd liegt und auf den Harnleiter drückt.

Sonst am besten beim nächsten FA Termin mal ansprechen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von maus05, 21. SSW am 15.01.2008, 20:23 Uhr

das hab ich auch manchmal...vermute mal, dass der zwerg da grad mit dem kopf nach unten liegt und drückt...gestern beim ultraschall lag er so, und da war es auch auf toilette so...also vermutlich nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von Sanni82, 35. SSW am 15.01.2008, 20:41 Uhr

also manchmal hab ich das auch, das meine Maus ungünstigt liegt und nix rauskommt, dann beweg ich mich nen bissl hin und her auf dem klo und schon kommts dann! Aber nen schmerz hab ich dabei nicht! Nicht das du ne Blasenentzündung hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von schnadchen, 31. SSW am 15.01.2008, 20:58 Uhr

vielleicht ne blasenentzündug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von anjos, 19. SSW am 15.01.2008, 22:44 Uhr

Blasenentzündung könnte es sein... iss mal LAkritz, die helfen super bei Blasenentzündung :) Ich hatte früher mehrmals im Jahr eine BE, seit ich Lakritz esse sobald sich eine ankündigt, ist der Spuk vorbei ;)

Oder das Kind drückt einfach nur auf die Blase obwohl nichts drin ist?? Das passiert auch manchmal.

Wenn du dir unsicher bist, geh zum FA!!

LG, ANrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Betrifft Toilettengang...

Antwort von bummi-mama am 16.01.2008, 11:30 Uhr

Geh trotzdem zum Arzt, wenn es Nierensteine oder Blasensteine sind, kommt bald gar nichts mehr. Das solltest du ausschließen, da es dir ja weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.