Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tona , ?. SSW am 06.11.2007, 18:29 Uhr

Kennt das einer ???

Hallo,
kann es sein, dass man seine Tage nicht bekommt, obwohl man nicht schwanger ist ? Meine Freundin hat einen Zyklus von ca. 32 Tagen und heute ist der 43., zwei Tests waren negativ. Was kann das sein? Hatte das schon jemand von Euch? Über Antworten freuen wir uns sehr. Lg tona

 
2 Antworten:

Re: Kennt das einer ???

Antwort von tinkerbell am 06.11.2007, 19:03 Uhr

ich hatte das mal, weil ich die pille nicht vertragen habe. aber das kann ja alles mögliche sein. schick sie zum arzt, das ist glaube ich das beste
lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das einer ???

Antwort von spiky73, 38. SSW am 06.11.2007, 19:39 Uhr

ja, das kann durchaus sein.
meist kommt meine regel sehr REGELmässig (wie der name schon sagt, lach), mit schwankungen von 2-3 tagen.

aber es ist durchaus auch schon vorgekommen, dass ich 6 wochen gewartet habe (sprich: 2 wochen verspätung), ohne dass es einen medizinischen grund gab oder eine schwangerschaft vorlag. da hatte ich aber jede menge stress mit meinem damaligen freund. hat sich vielleicht so geäussert?

aber genauso hatte ich auch schon mal phasen, wo der zyklus immer genau am 15. kam - da konnte ich meine uhr danach stellen. hat sich dann auch wieder verschoben.

von daher kann ich mir gut vorstellen, dass das auch bei deiner freundin sein kann.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.