Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1709, 39. SSW am 05.06.2011, 12:13 Uhr

Kennt das eine von euch Mamis?

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr seid alle wohlauf und genießt eure Schwangerschaft!
Ich habe seit heut früh gegen elf in der Nähe vom Steißbein ein fieses Stechen/Ziehen. Mal schmerzhafter, mal weniger schmerzhaft.
Kennt das eine von Euch?
Was´n das?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!!

 
5 Antworten:

Re: Kennt das eine von euch Mamis?

Antwort von Lian, xx. SSW am 05.06.2011, 13:07 Uhr

Vor der Geburt hatte ich wochenlang Vorwehen im Bauch. Am Morgen der Geburt bin ich dann von einem Stechen/Ziehen im Kreuzbein aufgewacht. Die haben sich dann im Laufe der nächsten Stunden zu Geburtswehen weiterentwickelt...
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch Mamis?

Antwort von Alex1709 am 05.06.2011, 13:11 Uhr

@Lian
danke dir schon mal .. wär toll wenns klappen würde ..
schönen sonntag !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch Mamis?

Antwort von japangirl, 28. SSW am 05.06.2011, 13:33 Uhr

ich drück Dir auch die Daumen, dass das Zeichen zum Endspurt ist! Klingt jedenfalls wirklich vielversprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch Mamis?

Antwort von Picoletta, xx. SSW am 05.06.2011, 15:25 Uhr

Ich hatte die ganze ss mit ziehen der mutterbänder zu käpfen weil sich ja alles dehnt ... könnte vlt auch das sein ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das eine von euch Mamis?

Antwort von ladyburt, 36. SSW am 05.06.2011, 20:06 Uhr

war wegen dem heute im lkh weil ich es net mehr ausgehalten hab hab es ganz ganz schlimm, hatte aber auch erst vor einem jahr einen ks, die ärtze meinten sind senkwehen, vorwehen, und die schmerzen kommen auch davon weils sich eben das kind jetzt so senkt und ins becken rutscht. aber du ist ja schon weider mt der ss also kann es gut sein das es bald los geht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.