Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikemarco, 26. SSW am 07.08.2013, 21:33 Uhr

kennt das Jemand ????? an alle bitte

Hallo,

Habe seit ca. Einer halben stunde schmerzen unter den rippen ( rechte seite ) beim einatmen ist es ganz stark und wenn ich auf der seite liege. Auch beim laufen und atmen wird es nicht besser. Kennt das jemand ???

LG

 
7 Antworten:

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von 2xmami, 32. SSW am 07.08.2013, 21:39 Uhr

vorsichtshalber solltest du morgen früh zum fa und dein blut untersuchen lassen. könnte theoretisch eine Gestose sein. ABER es kann natürlich auch eine Verspannung ect. sein. also rein zur Sicherheit einmal kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von Baby_2011_Xx, 22. SSW am 07.08.2013, 21:46 Uhr

das ist völlig normal und wird mit Sicherheit das Kind sein was dagegen drückt oder etwas einklemmt..
je größér es wird desto öfter kann sowas vorkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von Blume2, 30. SSW am 07.08.2013, 21:49 Uhr

Ich würde es sicherheitshalber auch aklären lassen. Ist wahrscheinlich nix dramatisches, aber sicher ist sicher. Ein Bluttest gibt schnell Aufschluss und du bist beruhigter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von kitkat170583 am 07.08.2013, 22:21 Uhr

hatte das auch aber nur die letzten 8 sswochen ca. war hintern oder kopf des kindes das mir die rippen gequetscht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von Gingerella, 26. SSW am 08.08.2013, 6:10 Uhr

Guten Morgen,
ich kenne das auch immer wieder, immer rechts gewesen, jetzt aber schon einmal links. Da mein FA im Urlaub war, habe in erstmal abgewartet. Hab heute Termin und frage vorsorglich nochmal, aber ich glaube, dass es nichts Schlimmes ist, sondern einfach das Kind, dass ungünstig liegt, da ich mittlerweile immer wieder ganz genau merke, wo er gerade draufdrückt oder -tritt.
Wenn es dauerhafte Schmerzen sind, würde ich aber schon zeitnah zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von Pinky-Eye, 24. SSW am 08.08.2013, 13:17 Uhr

Huhu,
Ich hab das ab und an mal wenn ich mich gaaaaagz blöde bewege dann klemmt ich da was ein das tut beim atmen tierisch weh und nervt auch so bei mir gings immer von alleine weg
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das Jemand ????? an alle bitte

Antwort von Maxima81 am 08.08.2013, 15:20 Uhr

Rippenfellentzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.