Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 5. SSW am 21.03.2014, 17:32 Uhr

Kennt Ihr das auch?

Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen, um zu gucken, ob ich noch schwanger bin ;-)
Den Termin beim Arzt hab ich erst am Donnerstag :-(

 
4 Antworten:

Re: Kennt Ihr das auch?

Antwort von Zero81, 5. SSW am 21.03.2014, 17:36 Uhr

Hallöchen

Hab heute das gleiche gedacht, ich fühl mich grad so unschwanger, keine Müdigkeit, kein Ziepen, keine Übelkeit... Termin hab ich erst am 15.4. :-(

Naja, man könnte ja eh nix dran ändern wenn's nicht ok wäre, daher... Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden....

Wie geht's dir?

MFG Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Antwort von lenirettig, 5. SSW am 21.03.2014, 17:51 Uhr

Leider viel zu gut ;-) Die Anzeichen werden immer weniger, ist schon komisch.
15.4. ist aber noch arg lang hin - warst Du schon mal?
Ich geh am 27. erstmal zum gucken, obs auch da ist wo es hingehört. Aber das würde mich schonmal sehr beruhigen, außer einigen (!) positiven Tests weiß ich gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Antwort von Lassemmi am 21.03.2014, 18:01 Uhr

In der 5. ssw hab ich auch noch nichts gemerkt. Das hcg muss noch steigen. Seid nicht so ungeduldig. Ich wär froh, wenn es mir gut gehen würde und ich keine übelkeit hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Antwort von Zero81, 5. SSW am 21.03.2014, 19:18 Uhr

Nein, am 15.4 ist mein erster Termin :-(

@lassemmi: wie weit bist du denn jetzt?

Gruss Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.