Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 16. SSW am 13.02.2014, 11:54 Uhr

kennt Ihr das auch???

ich bin nun morgen in der 17. Schwangerschaftswoche und fühle mich überhaupt nicht so , begleitet wird dieses Gefühl mit Ängsten das irgendetwas nicht stimmt.... oder passieren könnte...

Dies ist nun meine 3. Schwangerschaft mit zweitem Kind und ich spüre rein gar nix mehr an Bewegungen, man sagt doch das man das viel Früher wahr nimmt (hatte ich auch) aber seit ein paar Wochen nun nix mehr.

Ich könnte zwar täglich bei bedenken zum Fa rennen aber ich will mich dort nicht zum Obst machen , die denken dann sonst ich hätt sie nicht mehr alle...

aber das ich nun eine Angstschwangere bin aufgrund einer FG das mus man doch irgendwo auch verstehen, nur leider bringen viele Ärzte nicht die nötige Verständnis dafür auf.

so nun musste ich heute hier auch mal wieder jammern.
und bis zum 18.02 muss ich noch tapfer sein und mich an den Gedanken festhalten das alles i.O. ist *bitte bitte bitte*

Liebe Grüße an Euch Alle

 
5 Antworten:

Re: kennt Ihr das auch???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 21. SSW am 13.02.2014, 12:55 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du unsicher bist. Es ist sehr beruhigend, wenn man sein Kind jeden Tag spürt. Ich finde es eher ungewöhnlich, dass Du es schon Wochen vorher gespürt hast. Du kannst so früh noch nicht erwarten es ständig zu spüren. In der 16. SSW hat es doch noch so viel Platz im Bauch. Vermutlich liegt es einfach nur anders. Wenn Du keine anderen Symptome hast wie Schmerzen oder Blutungen würde ich abwarten.
Ich war selbst auch etwas unsicher, wie es meinem Kind geht, bevor ich es sicher jeden Tag gespürt habe. Ich hatte extreme Kreislaufprobleme und war mir auch nicht sicher, ob mein Kind richtig versorgt wird. Klar, nach einer Ohnmacht bin ich auch schnell zum Frauenarzt um nachsehen zu lassen, aber eben nicht bei jedem Schwindel.
Du wirst sehen, in 2-3 Wochen spürst Du es unverkennbar. Die Zeit bis dahin geht schnell vorbei.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Halluzinelle von Tichy

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 13.02.2014, 13:02 Uhr

Danke für deine lieben Worte
diese Nachricht zeigt auch wieder in welche richtung man blicken sollte, dafür bin ich dir sehr dankbar.

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr das auch???

Antwort von Meandyou, 12. SSW am 13.02.2014, 13:49 Uhr

Hey,
ich kann deine Angst nur zu gut verstehen. Ist bei mir nicht anders gewesen. Ich hab mir dann einfach den Angelsound bestellt und damit geht es mir viel viel besser. Immer wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht stimmt, höre ich mal schnell rein und stelle fest, das meine Sorge unbegründet ist.
Natürlich kann trotzdem was nicht stimmen, aber wenn das Herzchen bubbert, reicht mir das fürs erste.
Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen Wurm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr das auch???

Antwort von insala, 22. SSW am 13.02.2014, 15:19 Uhr

Mach' Dir keine Sorgen!!! Vertraue auf Deinen Krümel! Bei mir ist es das dritte Kind und ich spürte es erst in der 18.SSW. Da aber auch so, daß ich mir jedesmal nicht sicher war. Habe allerdings auch ein gebrauchtes angelsound-Gerät gekauft, was mich sehr beruhigt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt Ihr das auch???

Antwort von Bauchzwerg14 am 13.02.2014, 21:54 Uhr

Hi,

geht mir ganz genau so, nur dass ich noch keine FG hatte.
Ich habe mir heute Angelsound bestellt, sollte am Montag da sein.
Ich habe leider erst am 10.3. wieder Termin. Das ist noch SOOOO lange hin.

Kopf hoch, wird schon!

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.