Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marin.a, 21. SSW am 10.07.2007, 11:41 Uhr

Kenn jem. das KH in Ravensburg (Baden-Württemberg)

und hat dort entbunden???

Wär so froh über eine Erfahrung..

Grüßle

 
2 Antworten:

Re: Kenn jem. das KH in Ravensburg (Baden-Württemberg)

Antwort von Tanja 27, nix mehr seit 01.07.. SSW am 10.07.2007, 14:16 Uhr

Hallo marin.a!!

Habe selbst nicht in RV entbunden, aber eine Bekannte von mir!! Sie war sehr zufrieden mit allem. Was halt hier auch von vorteil ist, die Kinderklinik ist in der Nähe!!
Ansonsten bin ich vom Krankenhaus in Tettnang begeistert!! Habe dort alle meine vier Kinder zur Welt gebracht und bin mehr als zufrieden gewesen!! Falls du interesse hast kann ich Dir gerne noch meine Erfahrungen darüber mitteilen. E-Mail ist hinterlegt!!

Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn jem. das KH in Ravensburg (Baden-Württemberg)

Antwort von marin.a, 21. SSW am 10.07.2007, 17:36 Uhr

Vielen Dank Tanja!!

Tettnang ist ja wirklich bekannt, gut!!

Ist leider zuuu weit für uns.

Haben nach Rav schon mind. 30 Minuten.

Ich dank Dir :D

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.