Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 13.12.2008, 17:10 Uhr

Kenn ihr schöne Namen mit L?

Hi,

da bei uns in der Family alle Kindernamen witzigerweise mit L anfangen brauchen wir natürlich auch für unseren kleinen Wurm auch wieder nen Namen mit L. (Lisa, Lucas, Laure sind schon vergeben) Habt ihr denn schöne Vorschläge. Können auch ausgefallene Namen sein.

Obs ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir allerdings noch nicht.

 
21 Antworten:

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Roxylady am 13.12.2008, 17:20 Uhr

Hallo

wir fanden Lina immer toll, in Verbindung mit einem 2. Namen
ich wollte Lina-Marie mein Mann Lina-Sophie
rausgekommen ist dann allerdings Melina.
Ich finde auch Laureen schön

Liebe Grüße
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von saskia3112 am 13.12.2008, 17:23 Uhr

Hallo,
wie wärs mit Leander?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Iffy123 am 13.12.2008, 17:31 Uhr

Leonie, Lena, Lana, Luna, Lara, Laura, Linn, Linda, Lina, Lucina, Lisa, Lotta, Lilly, Loreen, Luisa,


Leon, Lasse, Laurin, Luca, Lenard, Louis, Lukas, Lars,

Hoffe ich konnte Helfen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Charmina, 15. SSW am 13.12.2008, 17:35 Uhr

Hallo
ich finde den Jungen Namen " Liam" sehr schön, mein mann allerdings nicht
vielleicht findet ihr den Namen ja besser ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Stern9, 15. SSW am 13.12.2008, 17:46 Uhr

Hallo,

unsere Tochter heißt mit zweitem (stummen) Vornamen LEONA. (Wir suchten einen passenden zu "Stefanie" und sie ist außerdem Sternzeichen Löwe.)
Erst hinterher kam Leona Lewis mit ihrer Musik in Deutschland raus. Ich hatte den Namen aus einem Vornamenbuch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Spock1 am 13.12.2008, 17:46 Uhr

Hallo,

meine Große heißt Liliane, meine Kleine mit zweitem Namen Louisa. Dann kenne ich noch Lynn und Luna (Zwillinge), Lara, Luca...

Hm, heute etwas mädchenlastig gg.

Viel Spaß beim Aussuchen und viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von LenyaMama, 30. SSW am 13.12.2008, 17:47 Uhr

Hallo, unsere Tochter heißt Lenya und wir sind noch immer begeistert von dem Namen. Mann kann ihn auch Lenja schreiben (ist geschmackssache). Außerdem fanden wir Levinia und Lavinia schön aber die sind alle zu ähnlich zu Lenya daher kommt keiner der Namen für uns in Frage für die Schwester von Lenya. Dann kenne ich noch eine Lara.


Jungennamen fanden wir Laurin, Levin, Lennard, Lasse schön.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Pünktchen 2, 21. SSW am 13.12.2008, 17:52 Uhr

Linus finde ich sehr schön für einen Jungen. Lenja hatten wir zur Geburt unseres Sohnes, falls es doch ein Mädchen wird, auch ausgesucht und den Namen find ich nach wie vor wunderschön.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von chrisy1205 am 13.12.2008, 17:53 Uhr

Danke für Eure rasche Antwort sind echt ein paar super Namen dabei.

Jetzt hab ich die Qual der Wahl, aber erstmal müssen wir wissen was es wird. :-)

Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Zaubermaus2008, 33. SSW am 13.12.2008, 18:18 Uhr

Luana für ein mädel Lionel oder Leonel

vielleicht kannst ja bescheid geben ob sie dir gefallen würde mich interessieren *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Elfenhexe am 13.12.2008, 18:23 Uhr

Leni
Laurenz
Leander
Lara
Lasse Luis
Leon
Lion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von joel0072, 25. SSW am 13.12.2008, 18:49 Uhr

Hi HI

also ein name mit L...??

Ich bekomme nen sohn im märz und wir nennen ihn Lion...

ich weiß nicht ob er dir gefällt, wäre aber mal ne idee, oder...
schönen 2davent wünsch ich dir...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 19:03 Uhr

hallo!

mir fallen spontan liam (mein sohn), lion, lauri, lucian, lucius, levi, lennart, laurens ein.

mädchen.. lilly, luna, lina.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von noahjaden am 13.12.2008, 19:25 Uhr

Luan,Leni,Lenny,Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich heiße luzie

Antwort von Luzie am 13.12.2008, 19:30 Uhr

bzw. getauft auf den namen lucyna

nur die damalige standesbeamtin hat luzie reingeschrieben und fertig

gruß

luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von lissy82, 33. SSW am 13.12.2008, 20:38 Uhr

hi!
das ist aber witzig! hier mal spontan die namen, die mir
eingefallen sind. bei manchen weiß ich wo sie her kommen und
was sie bedeuten würden.

laila - finn. "die weise/seherin"
larissa - russ. "die liebliche"
letizia - span "freude"
lia, liana, liandra, lilien, lilith
liara "die fantasievolle"

lennox - keltisch
levin - niederdt. "sei ein lieber freund"
linos - sohn des apoll
logan - irisch/gälisch
lucien - frz. "licht"
luke, lucio, louis, lewis

linus - ein schöner name aber er bedeutet: "der betrauerte/klagende"

viel spaß! kannst ja auch mal googlen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Emma-05, 16. SSW am 13.12.2008, 21:55 Uhr

ohja, es gibt tolle Namen mit L

Lennox
Lennard
Lea
Leana
Lucie
Lars
Lasse
Lewin
Luis
Linus
Lana
Lara
Laura
Laurine
Leandra
Lene
Leni
Lenya
Leona
Lilian
Lilja
Lina
Linnéa
Lindsay
Lola
Loreen
Lena
Laetitia
Lucia
Lena
Laura
Lilith
Lilly
Laila
........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Candy.1984 am 13.12.2008, 23:31 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist fast 8 Wochen und sie heißt Leyla Samia.
Leyla aber nicht als EI gesprochen sondern E und I einzeln.
Ich hoffe du weißt was ich mein.
Naja wenn deine Kinder "WinxClub" ansehen wirst du es wissen.
Meine Große (3Jahre) hat den Namen ausgesucht.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von angel_berlin, 13. SSW am 14.12.2008, 12:00 Uhr

wir haben einen León zu hause, ansonsten:

Louis

Lena, Lara

mehr schöne fallen mir gar nicht ein *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von Vrenerl78 am 14.12.2008, 12:40 Uhr

Hy,

also ich hab ein Mädel die LINA MARIE
und einen Sohn der LUIS FINN heißt!
Bin total glücklich über die Namen! Ich wollte nichts was man abkürzen oder "vernidlichen" kann!

Für unser drittes das nächsten Sommer kommt, haben wir auch noch keinen Namen!
Viel Glück bei der Auswahl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Antwort von britti77 am 14.12.2008, 15:29 Uhr

meine tochter heißt lianna luise und der erste name gehört zu den 10 seltensten vornamen der welt...wollte keinen allerweltsnamen...schön finde ich noch leni und lina wär doch was für meine zwillinge grins...auch leana...lara...leonie..find ich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön ...

von Lotusgirl, 27. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde ...

von joly-x3, 34. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte ...

von februar2007 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namen + umfrage

wenn wir shconmal dabei sind, würde es mich interessieren, wie eure kinder heißen und wie ihr auf die namen gekommen seit?? also in welche richtung geht euer namensgeschmack! meine große heißt Leonie (Heide), mir hat der name Leonie total super gefallen damals, dass tut er ...

von Loona85 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so ...

von LittleLeana 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namensinput

Hallo Wir warten auf unser viertes Kind, einen Jungen und ich kann einfach keinen Namen finden, der sich in die vorhandenen einreiht und dazupasst. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Leider ist mein Mann noch ratloser als ich. Kids heißen: Philipp, Jule und ...

von Murmel021013 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels, ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen . Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen ...

von Erpzchen, 20. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.