Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel, 32. SSW am 03.05.2011, 9:08 Uhr

kenn das garnicht, was kann das sein??

hallo,
erstmal weis ich das hier keine Ärzte und hebammen sind aber die meinung von euch intresiert mich trozdem.
Also ich nehm seit samstag AB wegen eitrigen mandeln, und seit sonntag habe ich so komischen rückendrücken oder ziehen und ab und an diese übungswehen(die ich schon öfters hatte) nur zieht es jetzt bei den auch bis nach vorne unten. manchmal hab ich aber auch dieses rücken und unterleibs zeihen ohen das der bauch hart wird. ist etz net so das es so weh tut das ich gleich zum arzt geh aber gedanken macht ma sich ja trozdem.
AUsserdem ist mein ph wert der sonst bei 4-4.4 ist jetzt bei 5,3 dazu sagte die sprechstunden hilfe nur am tele ja das is normal nach einnahme von AB.
weis jetzt nicht sind das nur senkwehen???? wären die für die 32ssw nicht bissal früh???
kennt das einer von euch????
by bekky

 
2 Antworten:

Re: kenn das garnicht, was kann das sein??

Antwort von japangirl, 23. SSW am 03.05.2011, 11:08 Uhr

ich hatte um die 31 SSW immer verstärkte Wehen gehabt (3 SS bisher), teilweise auch sehr regelmässige, so dass ich beim Gehen, alle paar Meter stehen bleiben musste. Hinterher stellte sich bei der FÄ immer heraus, dass sich das Kind dann in Position, sprich SL gebracht hatte und da dann (bis auf beim ersten, der sich in der 38.SSW nochmal umentschied) blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn das garnicht, was kann das sein??

Antwort von Mormel, 32. SSW am 03.05.2011, 11:26 Uhr

er liegt ja schon in SL.
mh werd wenns net weggeht ma meine hebamme anrufen, fühlt sich an als wäre er einfach tiefer reingerutsch.
danke für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.