Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 30. SSW am 28.03.2010, 16:38 Uhr

Keinen Appetit...

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Wochen alles hätte in mich reinstopfen können, hab ich jetzt seit ca. einer Woche keinen Appetit mehr. Muss mich echt zwingen was zu essen..
Kennt das jemand von euch??
Viele Grüße

 
1 Antwort:

kenne ich

Antwort von Neels, 36. SSW am 29.03.2010, 8:50 Uhr

hatte ich in den "20"er Wochen ganz schlimm. Und zwingen ist der Richtige Ausdruck, ich hab morgens eine Kleinigkeit gegessen und gegen 15, manchmal 17 Uhr gestutzt dass es eigentlich schon höchste Eisenbahn ist mal wider was zu essen. War dann immer froh dass unser Wurm trotzdem gewachsen ist, habe zum Frühstück auch immer Femibion eingenommen, damit es dem Schatz an nichts fehlt. Um das Mittagessen nicht zu versäumen musste ich mir den Wecker stellen. Habe auch erst im 8. Monat angefangen zuzunemen und bin jetzt (36.SSW) bei + 3,5 Kilo, das Baby ist absolut zeitgerecht entwickelt und ein echtes Energiebündel.
Die Hebamme hat mich beruhigt und gesagt, dass selbst im Krieg, als die Frauen kaum was zum essen hatten, normalgewichtige und gesunde Kinder zur Welt gekommen sind, weil die sich immer das nehmen was sie brauchen. Die einzige der sowas schadet, ist die Mutter. Sie leidet hinterher an Mangelerscheinungen und war "regelrecht ausgezehrt" (so die Hebamme).
Da wir heutzutage ja einiges an Vitaminpräparaten zu uns nehmen, geht das ganze halt nur an die Speckreserven - wobei ich damit nicht sagen will, dass Tabletten eine gesunde Ernährung ersetzen!!!
Im Moment hab ich übrigens wider normalen Appetit.
Hoffe dass es für dich bald ach wider normal weitergeht.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.