Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 26.03.2011, 16:14 Uhr

Keine ss zeichen?

Gibts eigentlich welche unter euch di keine schwangerschaftsanzeichn hatten? Oder di nur kurz da waren? Ein paar tage oda so?

 
3 Antworten:

Re: Keine ss zeichen?

Antwort von Susi0103 am 26.03.2011, 16:50 Uhr

Ich hatte in beiden Ssen kaum Anzeichen... nie Übelkeit, nur wenig Ziehen, Brüste waren nicht empfindlich...
.
Bei der ersten war ich nur wochenlang uuuuuuunheilmlich müde, hab teilweise 18 Std am Tag geschlafen, aber bei der zweiten war das nicht (oder ich hatte einfach keine Möglichkeit dazu, weil die Große da gerade 2 Jahre alt war).

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss zeichen?

Antwort von Linchen_90 am 26.03.2011, 18:19 Uhr

ich hatte überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen! Weder Übelkeit noch irgendein ziehen noch sonst was.. erst später dann Rückenschmerzen aber das wars auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss zeichen?

Antwort von elijasmama, 19. SSW am 26.03.2011, 19:34 Uhr

ich auch nicht weder beim ersten noch beim zweiten bloß jeweils ein paar tage waren die Brustwarzen empfindlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.