Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienijanni am 14.06.2014, 12:49 Uhr

Keine ss anzeichen

Hallo ihr lieben,

ich mache mir total viele sorgen und zwar, ich hatte vor knapp drei Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Ssw ( Baby hatte trisomie 18 und war nicht lebensfähig) danach war ich ziemlich depressiv. Habe auch öfter einen über den Durst getrunken.
Jetzt zu meinem Problem, hatte am 8.5.14 meine letzte Periode! Habe mit meinem Freund 1,5 Wochen mit Kondom verhütet zu dem Zeitpunkt wo mein Eisprung normal immer statt findet! Am 29.5. Habe ich vorsichtshalber einen schwangerschaftsfrühtest durchgeführt, weil wir am 1.6. Eine aufstiegsfeier hatten, wo natürlich auch Alkohol getrunken wird! Der Test war negativ! Also habe ich am 1.6. Mit gefeiert!
Am 3.6. Habe ich noch einen Test gemacht ( weiß auch nicht warum) aber der war sofort positiv, konnte das gar nicht glauben also habe ich gewartet bis meine Periode hätte kommen müssen, ist sie aber nicht, noch einen Test gemacht, positiv!
Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe wegen dem Alkohol, zu dem Zeitpunkt war die einnistung ja wahrscheinlich schon abgeschossen oder? Kann das dem Baby schon geschadet haben?
Und ich habe auch überhaupt keine ss Anzeichen, keine Übelkeit, meine Brust ist weich und tut kein bisschen weh, ich habe gar nix! :( könnte das auf ein Windei hindeuten? Mein Frauenarzt hat zwei Wochen Urlaub!
trinke seit dem positivem Test natürlich keinen Tropfen mehr, normal trinke
ich auch nicht oft!
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Vielen dank!
Lg

 
28 Antworten:

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von san1611, 7. SSW am 14.06.2014, 13:10 Uhr

Man säuft einfach nicht in der gesamten Kinderwunschzeit und pasta!
Ob das deinem Baby geschadet hat, kann dir hier keiner sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von bock1992 am 14.06.2014, 13:15 Uhr

Sorry aber trinkt doch dann noch

Klar schadet alk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 23. SSW am 14.06.2014, 13:41 Uhr

Huhu,

also meine erste Tochter ist bei einer mehrwöchigen Exkursion von der Uni gezeugt worden und ich kann dir versichern, wir haben mehr als einmal kräftig einen über den Durst getrunken ;-)
Als ich dann zwei Wochen später positiv getestet habe, hatte ich auch diese Bedenken ob das dem Baby geschadet hat oder nicht - hat es nicht! Sie ist kerngesund! Natürlich kann dir jetzt keiner sagen, ob das bei dir auch der Fall ist, aber ändern kannst du es jetzt ohnehin nicht mehr! Denk positiv, mehr kannst du jetzt eh nicht tun!

Alles Liebe

P.S. Bei RuB trinkt nie jemand Alkohol und mit dem Rauchen wird hier spätesten beim positiven Test aufgehört *Augenzwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von britta&tascha, 28. SSW am 14.06.2014, 14:04 Uhr

Hi,
also erstmal ist zwischen saufen und was trinken ein Unterschied!!
Ich hatte auch einen Kinderwunsch und habe trotzdem auch was getrunken....
Vielleicht hat es geschadet, vielleicht auch nicht...
Auf keinen Fall solltest du dir Vorwürfe machen, wenn jetzt was passiert..
Das könnte auch so passieren ohne Alkohol....
Ich hab ne Freundin, die hat in der Schwangerschaft viel geraucht und alles ist gut.
Ich habe nicht geraucht und auch nicht getrunken und hatte in der 17 ssw. eine Fehlgeburt ohne erkennbaren Grund.
Ich wünsche dir viel Glück, das alles gut geht.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Babe81 am 14.06.2014, 14:54 Uhr

Also erstmal finde ich es total übertrieben während der gesamten Kinderwunsch Zeit auf Alkohol verzichten zu sollen.
Was machen denn die Frauen die über Jahre Hibbeln müssen?
Etwa nicht mehr feiern gehen, kein Wein mehr zum Essen?
Alkohol ist doch ein Genussmittel und gehört meiner Meinung nach zum Leben dazu und gerade wenn es einem nicht gut wie dir nach der Fehlgeburt kann ich schon verstehen das man mal einen über den Durst trink...

Wichtig ist eben nur das man, sobald man von einer Schwangerschaft erfährt, die Finger davon lässt!

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft eine Woche vor dem positiven Test bei Rock im Park und hab da auch ordentlich was getrunken. Dem Baby geschadet hat es zum Glück nicht.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich einen Tag vor Silvester positiv getestet und bin morgens an Silvester wegen Blutungen zum Arzt. Der hat Ultraschall gemacht und Hcg Wert gemessen und daraufhin die Diagnose früher Abgang gestellt.
Also habe ich Silvester auch was getrunken und zwei Wochen später hat das Herz meines Babys geschlagen und entwickelt sich seitdem zeitgerecht und gesund.

Jetzt mach dich mal nicht verrückt, versuch positiv zu denken und warte ab.
Mehr kannst du eh nicht tun auch wenns schwer fällt.
Ich drück dir die Daumen!!!

Und zu den Schwangerschaftsanzeichen... die können noch kommen, bei mir immer erst 7./8. ssw und ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Giannina, 9. SSW am 14.06.2014, 14:59 Uhr

So früh schadet der Alk mit Sicherheit nicht, weil alles nach dem Hop oder Top-prinzip abläuft!! Mach dir da keine Gedanken! Viele Frauen wünschen sich Kinder, machen aber einfach drauf los ohne irgendwie Eisprung etc. zu bestimmen und werden irgendwann schwanger! Diese Frauen gehen aber auch mal feiern und trinken Alk!!
Sobald der Test aber positiv ist, Finger weg vom Alkohol!!!! Oder ist es mittlerweile schwer für dich, ohne Alk auszukommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von sunday07, 16. SSW am 14.06.2014, 15:02 Uhr

Hallo,
mir hat mal meine Hebamme gesagt, am Anfang ist es das "Alles oder nix Prinzip", ist dein Kind also stark geschädigt, wird die Natur schon nachhelfen.
Ich würde aber, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und eine Eileiterschwangerschaft o.ä. auszuschließen, zu dem Vertretungsarzt deines Frauenarztes gehen oder in die Klinik fahren.
Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von bienijanni am 14.06.2014, 15:19 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten! :)
es fällt mir natürlich nicht schwer nichts mehr zu trinken! Vom wahrscheinlichen Eisprung bis zum ausbleiben der Regel war nur diese eine Feier wo ich Alkohol getrunken habe ( die war fünf Tage vor ausbleiben der Periode) sonst nichts in dieser Zeit!
ich hoffe, dass das mit dem alles oder nichts Prinzip stimmt!
Ich werde am Montag bei einem anderen Frauenarzt anrufen und um einen Termin bitten!
Vielen lieben dank an euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von summerlove am 14.06.2014, 15:36 Uhr

Tut mir leid das du ein abbruch machen lassen musstest.
Du musst nicht zu nem anderen fa, kannst ruhig warten bis deiner aus dem urlaub wieder da ist, dann siehst im ultraschall schon was!
Mach dir nicht so viele gedanken wegen dem alkohol, ist bestimmt alles gut bei deinem pünktchen
Und wegen der kinderwunschzeit, sie hatte doch während der eisprungzeit verhütet aber da waren wohl lebenswille spermien unterwegs!
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Lewanna, 19. SSW am 14.06.2014, 15:53 Uhr

Offenbar ist sie aber nicht im Kinderwunsch, sonst hätte sie ja nicht mit Kondom verhütet.

Also vor dem Ss-Test zählt noch das alles oder nichts Prinzip. Daher denke ich nicht, dass du dem Baby geschadet hast.

Hab Karneval auch Alkohol getrunken und danach war der Ss-Test
Positiv. Und wir hatten Kinderwusch. Aber die Monate davor hat es nicht geklappt und ich dachte warum sollte es grade jetzt klappen.
LG

P. S. Tut mir auch leid, dass du ein Schwangerschaftsabbruch hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"basta" nicht "pasta"!...

Antwort von Lilima76 am 14.06.2014, 16:32 Uhr

... und man muss niemanden des Saufens bezichtigen, ohne Details oder die Person überhaupt zu kennen! Wie soll sie sich denn da fühlen und was hast du davon? ... und damit basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von tingel, 31. SSW am 14.06.2014, 19:08 Uhr

Mach dir nicht solche Sorgen und vor allem keine Vorwürfe. In der Frühschwangerschaft geht es um alles oder nichts und wenn etwas schief geht, dann war es von vornherein zum Scheitern bestimmt. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist und wenn nicht, wird das wohl kaum an deinem kleinen Umtrunk gelegen haben.
Und nicht jede Schwangerschaft muß von irgendwelchen Anzeichen begleitet sein, ich würde das jetzt eher als gutes Zeichen sehen. Du fühlst dich gut, hattest einen positiven Test und KEINE Blutung, alles so, wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...na klar....warum sollte man das nicht tun?

Antwort von DantesEi am 14.06.2014, 20:48 Uhr

Es besteht bis zur etwa 8. Woche keine Verbindung. Das Kind wird über den Dottersack ernährt.

Natürlich ist es wirklich schlimm, wenn sich Frauen wissend dass sie schwanger sind, betrinken. Aber eine Feier ist sicher nicht arg. Ey...ehrlich?! Wie viele Menschen würden dann eingeschränkt rumlaufen...und nun das viel erschreckendere: viele tuns, obwohl die Eltern keinen Alkohol in der Schwangerschaft getrunken haben.

In Frankreich wird niemand wegen eines Glases Wein in der Schwangerschaft schräg angesehen, wenn sie schwanger sind.
Ebenso wurde meiner Schwiegermutter vor 40 Jahren geraten, einen Sekt für den Kreislauf zu trinken, wenn der absackt. Mein Mann ist vollkommen normal ;-)

Wenn Du nun jeden Tag Party hättest und dann mit 2,6 Promille entbinden würdest, wäre es etwas anderes. Aber so....das wird nichts gemacht haben!
Mach Dir keinen Kopf.

Und in der Kinderwunschzeit ...warum sollte man denn darauf verzichten??? Das setzt ja furchtbar unter Druck und das Leben wird sicher auch nicht in der ohnehin schon schweren Zeit dann leichter, wenn man da schon anfängt mit:"Nee, ich trinke nichts, vielleicht bin ich in 17 Monaten schwanger!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "basta" nicht "pasta"!...

Antwort von san1611 am 14.06.2014, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von san1611 am 14.06.2014, 21:20 Uhr

Das hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass doch soviele anscheinend den alkohol als doch eher harmlos betrachten und soviel auf dieses "alles oder nichts prinzip" geben.
Find ich irgendwie schade.
Und warum in der gesamten kinderwunschzeit nichts trinken anscheind so hart ist, auch wenns länger dauert, versteh ich nicht. Was ist denn dabei bitte?
Sie hätte ruhig dieses eine mal darauf verzichten können. Sie hat ja vor nmt getestet, da hätte sie davon ausgehen können, dass es doch geklappt hat und sie noch zu früh getestet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "basta" nicht "pasta"!...

Antwort von san1611 am 14.06.2014, 21:21 Uhr

Was hast du jetzt davon? Allen gezeigt, wie gut du in deutsch bist oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von summerlove am 14.06.2014, 22:25 Uhr

Schadet Alkohol in den ersten 1-2 Wochen der Schwangerschaft?

“Viele werdende Mütter machen sich Sorgen, wenn sie in den ersten zwei Wochen nach der Befruchtung Alkohol getrunken haben – vor Ausbleiben der Regelblutung und damit zu einem Zeitpunkt, als sie noch nicht wussten, dass sie schwanger waren. Doch keine Angst: In dieser Zeit können sich schädliche Substanzen nur auf den gesamten Embryo, aber noch nicht auf die embryonalen Organe auswirken, weil diese noch gar nicht entstanden sind. Bis zum Beginn der 5. Schwangerschaftswoche {also bis 4+0, 2 Wochen nach Eisprung, etwa ab Fälligkeit der Periode} gilt noch die so genannte „Alles-oder-Nichts“-Regel. Das bedeutet, dass es entweder zu einer Schädigung der ganzen Fruchtanlage und somit direkt zur Fehlgeburt {oder nicht Weiterentwicklung} kommt - oder gesunde Zellen übernehmen die Funktion der geschädigten Zellen und die Schwangerschaft geht unbeeinflusst weiter.” (Quelle)
Und da sie bis jetzt keine blutung hatte wird wohl alles gut sein und dalls sich der embryo nicht weiterentwickelt hat, wird man eh nicht nachvollziehen können ob es nun am alkohol lag oder ob von anfang an was nicht gestimmt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "basta" nicht "pasta"!...

Antwort von -chOcO- am 14.06.2014, 23:06 Uhr

Das war italienisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von tingel, 31. SSW am 15.06.2014, 2:40 Uhr

Niemand hier hat Alkohol als harmlos betrachtet, weder die AP, noch wir anderen. Natuerlich ist es besser, keinen Alkohol zu trinken, aber ich fand deinen ersten Post einfach etwas frech der AP gegenueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von tingel, 31. SSW am 15.06.2014, 2:40 Uhr

Niemand hier hat Alkohol als harmlos betrachtet, weder die AP, noch wir anderen. Natuerlich ist es besser, keinen Alkohol zu trinken, aber ich fand deinen ersten Post einfach etwas frech der AP gegenueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von tingel, 31. SSW am 15.06.2014, 2:40 Uhr

Niemand hier hat Alkohol als harmlos betrachtet, weder die AP, noch wir anderen. Natuerlich ist es besser, keinen Alkohol zu trinken, aber ich fand deinen ersten Post einfach etwas frech der AP gegenueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von mkr1102 am 15.06.2014, 8:31 Uhr

Hi,

auch ich bin kein Verfechter von Alkohol und Zigaretten in der SS, nur um das schon vorweg zu sagen. Aber du wusstest es nicht und hast verhütet und wenn man dann dieses Gefühl hat und positiv testet dann ist das so.

Bis ich mit meiner Tochter schwanger war hat es 4 Jahre (mit einer FG nach 3 Jahren) gedauert und natürlich habe ich in dieser Zeit gefeiert. Ich bin letztlich mit Clomifen schwanger geworden und habe in dem Zyklus wirklich kürzer getreten. Aber bei meiner Tochter hatte ich eine Vollnarkose, etwa eine Woche bevor ich Bescheid wusste (da hab ich auch nicht drüber nachgedacht). Es ist alles gut gegangen und mein FA hat mich damals beruhigt und meinte, sie hätte sich nicht eingenistet, wenn ein Schaden entstanden wäre. So wird es mit Alkohol dann auch sein, da bin ich mir sicher.

Mach dich nicht verrückt, sprech mit deinem FA darüber. Vielleicht hast du die Möglichkeit mit einer Hebamme Kontakt aufzunehmen? Die erklären und beruhigen auch.

GLG

Ach so, ist jetzt OT, aber ich kriege nen Hals, wenn ich Schwangere rauchen sehe. Oder auch ganz schlimm, Kinder in total verqualmten Autos und Wohnungen sitzen. Auch Alkohol (egal ob nur ein Glas Sekt für den Kreislauf oder scharfer Alkohol) hat im Körper einer Schwangeren nichts verloren - sobald die Frau weiß, dass sie schwanger ist. Die Fragestellerin hat sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen - finde ich persönlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von tingel am 15.06.2014, 10:36 Uhr

Daumen hoch, hier unterschreib ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von gini82, 9. SSW am 15.06.2014, 13:26 Uhr

Jeder so wie er meint in der kinderwunschzeit... Es soll auch mal Leute geben, die nicht jeden Monat extrem hibbeln, sondern ganz entspannt die Verhütung weglassen... Wie bei unserem zweiten Kind. Im Urlaub ist es dann passiert. Und da gab es auch Alkohol... Warum sollte ich dann die ganze zeit nichts trinken? Und im Nachhinein vorwürfe machen, so nach dem Motto: "selbst schuld, wenn dein Kind jetzt geschädigt wurde", finde ich auch nicht fair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Christine70 am 15.06.2014, 21:07 Uhr

überlies alle anderen beiträge mal lieber...........

da du nicht wissen konntest, ob du schwanger bist, hat der alkohol auch nicht geschadet. was meinst du, wofür am anfang der Dottersack ist. eben damit das kind geschützt ist, bis die mutter bewußt mitbekommt daß sie ein baby erwartet. bis etwa zur 7. SSW ist das kind noch gar nicht am blutkreislauf der mutter angedockt. das ist eine schutzfunktion der natur. manche nehmen ja auch medikamente und wissen nicht daß sie schwanger sind.

allerdings sollte man danach keinen alkohol mehr trinken. das versteht sich von selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was hast DU davon?

Antwort von Christine70 am 15.06.2014, 21:16 Uhr

den moralapostel zu spielen und den finger zu erheben und jemanden als säufer abzustempeln, obwohl du die person gar nicht kennst?

respekt

was glaubst du, was frauen früher gemacht haben, wo es noch keine frühtests gab und die frauen oft erst in der 10. SSW erfahren haben, daß sie schwanger sind. ich hab nie frühtests gemacht, die gab es da noch gar nicht. man hat mal einen test geholt, wenn man zwei wochen über der zeit war. in dieser zeit mußte ich geröngt werden und bekam heftige schmerzmittel. mein kind ist kerngesund zur welt gekommen. mein frauenarzt hat mir das damals mit dem dottersack erklärt und es leuchtet ein.

also erst schlau machen, dann schreiben. und vor allem nicht menschen geleidigen, die man persönlich nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von Lewanna, 19. SSW am 15.06.2014, 22:09 Uhr

Manchmal ist es einfach Schicksal.
Ich war die ersten 4 Monate nach meiner FG auch mit dem Alkohol sehr zurückhalten. An Silvester und so. Aber nichts ist passiert.
Und als ich dachte "warum sollte es grade jetzt passieren?" hab ich halt ganz normal Karneval gefeiert, ja auch mit viel Alkohol. Meine Mutter hatte am Rosenmontag auch noch Geburtstag und 3 Tage später hielt ich den positiven SS-Test in der Hand.
Ab da war natürlich Alkohol komplett dabu.

Das macht mir auch keine Sorgen. Viel mehr Sorgen macht mir, dass ich in der 14 ssw eine ERCP machen lassen musste wg. Gallensteinen. Und da wird ein Kontrastmittel gespritzt und mit Röntgenstrahlen gearbeitet.
ich hoffe jetzt einfach, es hat dem Baby nicht geschadet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine ss anzeichen

Antwort von bienijanni am 16.06.2014, 14:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
komme gerade vom Frauenarzt (Vertretung)
er hat Ultraschall gemacht und gesagt dass ich wohl Ende fünfte/Anfang sechste ssw bin! Auf dem Ultraschall hat man eine fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Leider noch keinen Embryo. Soll nächste Woche Donnerstag nochmal kommen!
Bezüglich der einen Feier mit Alkohol hat er gesagt dass ich mir in einem so frühen stadium keine sorgen machen soll. Wenn es geschadet hätte wäre es wohl schon abgegangen ( alles oder nichts Prinzip)
jetzt hoffe ich, dass man nächste Woche das Baby mit Herzschlag sieht und alles ok ist! :)
Alkohol trinke ich seit dem positiven Test natürlich keinen Tropfen mehr (achte auch auf Lebensmittel, dass wirklich nichts schädliches drin ist, bevor ich es esse)
vielen dank nochmal für eure antworten!
Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ...

von mami2312, 5. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen vor nmt ?

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte ...

von Nordseemami 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ?

Hallo Ich soll morgen früh um 9 Uhr im Krankenhaus zur höchstwahrscheinlichen Einleitung sein .. Letzter doppler war nicht so gut zu wenig Fruchtwasser baby nicht wirklich viel gewachsen Gewicht war da bei 35+6 SSW 2125 gr Sie meinten vielleicht hab ich Glück ne sie ...

von kleine079, 37. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen ab wann

Hallo, ich bin 5+2 und hab leichtes Brustspannen..bzw. abnehmende Schmerzen in der Brust. Sonst null Anzeichen. Weder Müdigkeit noch sonst irgendwas. Da ich letzte mal nur 6/7 Wochen schwanger war..schieb ich jetzt ein bisschen Kopfkino. Vielleicht helfen mir ja Eure ...

von Frau-Aufgeregt, 6. SSW 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für geburt

bin nun in der 38. ssw und hab seit zwei tagen durchfall außerdem hab ich immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen. auch müde bin ich in letzter zeit öfters als sonst. das baby sitzt auch schon mit dem kopf fest im becken. wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ...

von Angel89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für baldige geburt?

meine beiden ersten kamen einmal in der 38. ssw und einmal in der 36. ssw. bei den beiden hatte ich auch immer direkte wehen, die ich auch also solche erkannt habe, deswegen nun meine frage: ich bin nun in der 37. ssw und seit wochen ist mir schon immerzu schlecht, vor allem ...

von Angel89 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.