Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina90 am 24.11.2014, 19:15 Uhr

keine schwangerschaftszeichen mehr

hallo.ich bin in der 11 ssw...habe aber schon in der 6ssw starkes ziehen (mutterbänder) gespürt,nachts beim schlafen beim drehen vorallem husten oder niesen.aber seit 3 tagen nichts (( ab wann würdet ihr zum arzt gehn um nachschauen zu lassen ob alles noch ok ist..hab echt sorgen..der nä termin wäre erst am 12dezember

 
8 Antworten:

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Flora61 am 24.11.2014, 19:18 Uhr

Das muss gar nichts heißen!
Da du aber bis zum 12.12.wahrscheinlich vor Sorge verrückt bist,würde ich schon gehen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Tantechrisi, 14. SSW am 24.11.2014, 19:19 Uhr

Ich kenne das...ich versuch mich auch nicht verrückt zu machen....aber da kann einen keiner beruhigen...wenn dus nicht mehr aushältst, dann ruf beim doc an...und lass nachschauen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Tinker28, 17. SSW am 24.11.2014, 19:32 Uhr

meine ganzen Anzeichen sind auch in der 11 SSW verschwunden ^^ und bin jetzt in der 17 SSW und dem kleinen krümel gehts prima :D also mach dir keine sorgen! es ist ganz normal das die Schwangerschaftsanzeihen irgendwann zwischen 11 und 13 SSW weniger werden oder weg gehen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Mikro81, 12. SSW am 24.11.2014, 21:30 Uhr

Bei mir war es auch so, seit ca. 8. Woche keine Bänder mehr die ziehen... war zu der zeit als es aufhörte regulär bei FA und alles war ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Roza, 7.. SSW am 25.11.2014, 0:14 Uhr

Hallo, meine Freundin hat aus dem Internet ein fetal doppler heißt es bestellt, damit sie die Herztöne selber abhören konnte.
Hat bei Ihr wohl sehr gut funktioniert. Sie hatte schon einmal ein Fehlgeburt und deshalb hatte Sie sehr viel Angst.
Gott sei dank ist diesmal alles super gelaufen.
Vielleicht kann es dich auch beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von Enjay79 am 25.11.2014, 8:53 Uhr

Davon würde ich gerade in deinem Fall abraten, denn das kann schön nach hinten losgehen. Meist hört man die Herztöne eh erst ab der 14. SSW. Wenn du sie also nicht auf Anhieb findest, macht dich das nur noch mehr verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von aeule am 25.11.2014, 9:13 Uhr

Es heisst ja immer das es einem so ab der 12 Woche, kann bestimmt auch schon ne Woche vorher sein, besser geht.
Aber wenn ich du waere wuerd ich einfach zum Artzt gehn, auch wenn du Angst hast das andere die Augen verdrehn.
Du musst ja durch die Schwangerschaft ;-).
Stress tut euch beiden nicht gut, der Artzt kann dich bestimmt etwas beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schwangerschaftszeichen mehr

Antwort von 5unshin3 am 25.11.2014, 10:45 Uhr

Hm weil deine mutterbänder nicht mehr ziehen denkst du dass da was ist?... mach dich nicht verrückt, alles wächst in schüben und erst da gibt es diese schmerzen also mich würde es verrückt machen wenn ich 40 wochen lang unterleibziehen hätte... ich bin froh dass es dann abklingt nach einem Wachstumsschub. Und von diesen ganzen selbstuntersuchung zeug rate ich ab...vor allem bei 'angstpapienten' du bist kein fachmann und wenn es dir mal nicht gelingt wirstdu vom schlimmsten ausgehen. Entspann dich doch einfach das tut deinem baby mehr gut als ständige Beobachtung und deine Anspannung.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.