Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 16.06.2009, 14:48 Uhr

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ.

zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig.

habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das?

fa am telefon meinte , wahrscheilich durch streß bleibt diesen monat die regel aus
kann aber nicht von streß reden , sind gerade vom urlaub gekommen.
sie meinte soll nächsten monat kommen wenn menst. nicht kommt.

und nun?

lg alex

 
5 Antworten:

Re: keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

Antwort von Kagui am 16.06.2009, 14:56 Uhr

Hallo,
ich habe zwei Kinder und keinen pos. SS-Test.
Bei meiner Tochter hatte ich dann einen Termin beim FA, um eine Zysre auszuschließen und siehe da ... Bei meinem Sohn habe ich nicht mit der SS gerechnet, weil ich auch eine Blutung hatte.
Lass den Kopf nicht hängen und guck, dass Du einen Termin bekommst, um Klarheit zu bekommen.
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

Antwort von Vefro, 33. SSW am 16.06.2009, 15:00 Uhr

Also mein erster Test (zwei Tage nach Ausbleiben der Mens) war auch negativ!! Habe dann ne Woche später noch einen gemacht der war dann positiv. Meine SS wurde dann in der 6.SSW vom FA bestätigt. Warte noch mal nen paar Tage und mach dann noch mal ein. Viel Glück.

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kagui

Antwort von alexa24 am 16.06.2009, 15:01 Uhr

danke dir, habe noch heute einen termin bekommen, es wäre mein 4. kind. ich bin 30. meinst du daß es auch zusammenhängen könnte?

wir hatten einmal ungeschützten verkehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kagui

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 16.06.2009, 16:24 Uhr

Hallo alexa, ich habe bei meinem Sohn auch nie einen positiven SST gehabt. Bin zum FA, weil ich Angst hatte, daß irgendwas nicht i. O. ist und siehe da, ich war doch schwanger. SST war selbst in der 10.! Wo. noch negativ, dann hab ichs aufgegeben zu testen. Diesmal war SST übrigens sofort bei NMT+1 positiv. Siehst also, alles ist möglich!
Ich wünsche dir, das alles so ausgeht, wie du es dir wünschst.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kagui

Antwort von Kagui am 16.06.2009, 18:09 Uhr

Hallo,
ich denke nicht, dass das mit dem Alter zusammenhängt ...
jedes Kind ist halt anders.
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.