Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana85, 20. SSW  am 13.11.2012, 7:32 Uhr

Keine motivation zum spaziren gehen :/

Hey hey,

Ich kann momentan nicht arbeiten und bin den ganzen tag daheim ( kotz ) Mein mann und ich sind in eine gegend gezogen wo wir beide keinen kennen. Ja die nachbarin gegenüber.. aber die raucht ohne ende und da möchte ich ungern dabei stehen. Wir wohnen in texas und jetzt erst wird es kalt hier. Also hatte ich vorher keine motivation da es sooooo suuuper heiß ist. Alleine spazieren gehen macht auch kein spaß..
Ich weiss ich muss mich viel bewegen aber ich habe einfach keine motavation.. irgend jemand hier der das selbe problem hat?

 
6 Antworten:

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von Feuerengel112, 34. SSW am 13.11.2012, 8:20 Uhr

Das kenne ich irgendwoher. Ich laufe gerne viel, aber manchmal bekomm ich meinen A... einfach nicht hoch.

Aber wenn ich was erledigen muss, dann muss ich ja zwangsläufig laufen, wir haben ja kein Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von NAG-Hasi am 13.11.2012, 9:01 Uhr

Ich hasse auch das ziellos durch die Gegend laufen, selbst mit Kinderwagen. Ich habe 2 Tipps:
- Such dir ein Ziel (das zu Fuß auch zu erreichen ist, z. B. Ein Park, Museum, Kino, Café) und geh dann dort auch z. B. Einen Kaffee trinken
- Lade die ein Hörbuch runter und Hör dir das beim Laufen an, dann ist es nicht so langweilig. Hab jetzt das neue von Ken Follett, da bin ich erstmal für 35h versorgt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von NAG-Hasi am 13.11.2012, 9:01 Uhr

Ich hasse auch das ziellos durch die Gegend laufen, selbst mit Kinderwagen. Ich habe 2 Tipps:
- Such dir ein Ziel (das zu Fuß auch zu erreichen ist, z. B. Ein Park, Museum, Kino, Café) und geh dann dort auch z. B. Einen Kaffee trinken
- Lade die ein Hörbuch runter und Hör dir das beim Laufen an, dann ist es nicht so langweilig. Hab jetzt das neue von Ken Follett, da bin ich erstmal für 35h versorgt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von februar2007, 20. SSW am 13.11.2012, 9:13 Uhr

Deshalb hab ich einen Hund.
Da muss man halt raus
Ansonsten finde ich den Tipp "sich ein Ziel suchen" auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von july_w am 13.11.2012, 9:32 Uhr

kenn ich zu gut!
meine geheimwaffe ist mein pferd, sie braucht ihre bewegung also muss ich meinen a... hochkriegen auch wenn ich mal kein interesse habe ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine motivation zum spaziren gehen :/

Antwort von zamperl78 am 13.11.2012, 11:58 Uhr

"bau" das spazierengehen in Deinen Alltag ein - ich war, ab dem Zeitpunkt, wo ich daheim war, mind. einmal am Tag draußen.
Raff Dich auf und Du wirst sehen, es kann zu einer schönen Gewohnheit werden.
und, dass mit dem Ziel suchen find ich auch ganz gut. (Würde mir auch gefallen, wenn ich dazu die Möglichkeit hätte)

Als der Kleine da war, bin ich teilweise dreimal am Tag die gleiche Runde gelaufen, wohnen in einem kleinen Dorf.

Und jetzt, jetzt MUSS ich raus. Zum einen will der Wurm ständig raus, ja, auch bei Regen und Kälte und zum anderen hab ich es so verinnerlicht, dass ich gar nicht anders kann.
Selbst nach einem 8-Std-Arbeitstag gehn wir noch raus, auch wenn es zu der Zeit inzwischen schon dunkel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.