Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy, 7. SSW  am 19.10.2013, 18:11 Uhr

keine beschwerden,alles ok?

Bin heute 6+0 und mache mir etwas sorgen ob alles ok ist. Mir geht es sehr gut,mir ist nie schlecht und auch sonst Habe ich keine Beschwerden. Ab und an ziehts im bauch und rücken,sonst nichts. War vor 4 Tagen beim fa, der die Ss bestätigt hat. 7,47 mm groß. Blöde Frage, aber ist es normal dass es mir so gut geht oder muss ich mir sorgen machen? Brust tut bei Berührung weh und am Abend nach dem Essen etc. Sieht man schon einen kleines bäuchlein

Geht es jemanden von euch ähnlich?

LG

 
5 Antworten:

Re: keine beschwerden,alles ok?

Antwort von Dezember13, 33. SSW am 19.10.2013, 18:33 Uhr

Hallo,

mach dich bitte nicht verrückt und freu dich darüber! Außer ein wenig Müdigkeit und leichte Rückenschmerzen hatte ich auch nie etwas. Genieße deine Zeit, es geht sooo schnell vorbei bin jetzt schon mit dem dritten Kind in der 33. Woche und habe das Gefühl den Test erst gestern in der Hand gehalten zu haben....
Ganz lieb Grüße und eine weiterhin unbeschwerte Kugelzeit!!!
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine beschwerden,alles ok?

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 19.10.2013, 18:34 Uhr

Sei doch froh dass es dir so gut geht. Mir gings auch so.
weder übelkeit noch ziehen noch sonst was.
und ich bin jetzt in der 33 woche und es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine beschwerden,alles ok?

Antwort von justbehappy, 7. SSW am 20.10.2013, 6:44 Uhr

Natürlich bin ich froh, ich mach mir nur so meine Gedanken.auch das ziehen im unterbauch wird immer weniger. Müsste es nicht mehr werden? Ich habe einfach Angst,dass das kein gutes Zeichen ist.

Was erstaunlich ist,dass man wirklich am abend ein kleines bäuchlein sieht. War das bei euch auch so?

Vielen dank für eure lieben antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine beschwerden,alles ok?

Antwort von Fine33, 22. SSW am 20.10.2013, 9:18 Uhr

hallo du,

ich kann auch definitv sagen....geniesse es das es dir gut geht und mach dir keine gedanken...bedenke jede SS ist anderst...

in der 7 ssw hatte ich auch noch keine probs...die fingen um die 9 SS woche an und dann aber mit allem drum und dran...heute 6 monat ist es so das ich endlich sagen kann ich fühle mich gut in meiner haut und geniesse die ss

und wenn bei dir nie beschwerden kommen dann geniesse es einfach....ich kenne es von einer bekannten der ging es von anfang an wirklich prächtig....

also keine sorge...alles ist gut

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine beschwerden,alles ok?

Antwort von sweetme89 am 20.10.2013, 22:25 Uhr

Hallo

Freu dich Bei mir war das ganz genau so und genau die selben fragen hab ich mir auch gestellt. Aber es war alles in Ordnung und meine kleine ist nun schon 8 Monate alt. Außerdem im laufe der Schwangerschaft werden noch beschwerden auf dich zukommen

Schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.