Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna am 08.04.2011, 11:02 Uhr

Keine Übelkeit mehr

Hallo,

ich habe ein Frage.

Ich bin ja seit kurzen schwanger. Sagt jedenfalls der Test.

Mir war auch in der ersten Woche (nach dem Test) ab und zu ganz leicht schlecht. Aber seit ein paar Tagen gehts mir super. Mir ist überhaupt nicht mehr schlecht, ich kann alles essen.

Das macht mir ein wenig Angst, weil ich gelesen habe das es gut ist das einem schlecht ist, weil es dann dem Baby gut geht.

Hatte das auch jemand von euch? Kommt die Phase mit dem richtig schlecht sein vielleicht noch?

Liebe grüße
Sianna

 
6 Antworten:

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 11:08 Uhr

Wenn das ein Indikator ist hätte ich keine 4 Kinder... Übelkeit ist sicher kein Indiz, daß es um die Schwangerschaft gut bestellt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von Isy1989 am 08.04.2011, 11:09 Uhr

Mir war auch nur am Anfang für ca.1 oder 2 Wochen schlecht.,, danach garnicht mehr... und Püppi ist kern gesund und schläft gerade soooo schön :-)

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von Sianna am 08.04.2011, 11:13 Uhr

Oh danke ihr zwei, das beruhigt mich total.

Liebe Grüße
Sianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von rosemho, 6. SSW am 08.04.2011, 12:27 Uhr

Hallo,
bin jetzt zum 3.Mal schwanger.Bei den ersten beiden war mir 3 Monate lang so übel das ich gar nichts machen konnte außer rum liegen.Jetzt ist es ganz anders.Klar ist mir etwas flau,aber kein Vergleich.Es gibt Tage da fühle ich mich gar nicht schwanger.War aber gestern bei meiner Fä und alles ist ok!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von bijou75, 18. SSW am 08.04.2011, 14:12 Uhr

Ich war total froh, daß mir von anfang an nicht einmal übel war. Was ich da von den Mädels im Forum gelesen habe, tat mir schon leid. Habe auch bis jetzt kaum Schwangerschaftsbeschwerden und dem Baby geht es richtig gut.
Also, Übelkeit kann, aber muß kein Indiz sein, daß alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit mehr

Antwort von Xantja, 7. SSW am 01.05.2011, 19:53 Uhr

Also mir war jetzt so ca. 10 Tage unterschwellig den ganzen Tag über schlecht, konnte nur gezielt essen; gestern und heute wieder besser, habe fast wieder Lust aufs Essen bekommen, aber viell. habe ich mich auch nur an den Zustand gewöhnt, denn im Moment mag ich überhaupt kein Fleisch, sondern am liebsten alles mit Tomate oder Bratensauce :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.