Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin, 31. SSW am 06.02.2009, 15:18 Uhr

Keine Tritte mehr, sondern...

Hallo zusammen!

Die letzten paar Wochen (so 4-6 Wochen) war Noah wirklich SEEEEHHHHR aktiv (musst ich mir auch jedes Mal von den Ärzten anhören *hust*) das ging morgens los mit der Treterei und hörte zwischendrin immer mal wieder auf, sonst war's "durchgehend" ein Kickboxlager im Bauch *haha*

Jedenfalls ist es seit 2-3 Tagen so, dass er nicht mehr richtig zutritt sondern sich eher "windet" im Bauch. Ich liebe dieses Gefühl total, ich spüre ihn ja weiterhin sehr deutlich usw. aber ich dachte er hätte noch genug Platz zum "treten" ?!

Ab wann wurden eure Zwerge "ruhiger", bzw. ab wann haben sich die Bewegungen verändert? Richtige "Kicks" kommen garnicht mehr, was der werdende Papa natürlich schade findet, weil er von aussen das "sich winden" nicht wirklich gut spüren kann.

LG
asu

 
5 Antworten:

Re: Keine Tritte mehr, sondern...

Antwort von Mijou am 06.02.2009, 15:27 Uhr

Hallo,

das war in meinen SS ungefähr ab diesem Zeitpunkt ganz genau so, 's ist also normal.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte mehr, sondern...

Antwort von zeinab271088, 36. SSW am 06.02.2009, 15:56 Uhr

hi,
bin jezt ab heute 36woche und bei mir geht immernoch die post ab.das wird ein kicker da bin ich mir sicher,,,,
naja also solange du ihn/sie deutlich spürst brauchst du dir keine gedanken zu machen.........denn wir(und unsere babys) sind ja alle verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte mehr, sondern...

Antwort von Kängu, 29. SSW am 06.02.2009, 16:19 Uhr

hi, das ist bei mir schon seit einigen tage so und ich habe mir schon sorgen gemacht, aber scheint ja normal zu sein, da bin ich ja auch erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte mehr, sondern...

Antwort von konni76, 24. SSW am 06.02.2009, 19:40 Uhr

bin zwar erst 24.SSW, aber gelesen habe ich, das das baby irgendwann nicht mehr so viel platz zum bewegen hat, weils halt immer größer wird und die größe der gebährmutter ja auch ihre grenzen hat. also ich denke auch das das völlig normal ist!!! ausserdem schläft der kleine wurm zum ende hin immer mehr und ist nicht mehr ganz so aktiv.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Tritte mehr, sondern...

Antwort von februar2007 am 06.02.2009, 20:16 Uhr

und bald liegst du abends auf dem Sofa und denkst, da windet sich ein Alien in dir *auch wieder will*

Einfach zu schön

LG, Hannah mit Noah (in einer Woche schon zwei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.