Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dada01, 7. SSW am 29.12.2006, 16:40 Uhr

Keine Symptome mehr

Hallo Leute bin jetzt auch in diesem Forum und habe eine dringende Frage an alle.
Ich hatte meine letzte Regel am 16.11.2006.Ich war glaich nach dem positiven Testergebnis bei meiner Ärztin, sie konnte aber nichts sehen.Seit dem Eisprung hatte ich schon SSsymptome,seit einer Woche sind diese aber verschwunden,jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen , dass es sein kann, dass sich eine FG ankündigt.Ich bin seit heute total in Panik. Glaubt ihr, es ist nötig, ins Krankenhaus zu fahren,ich habe ehrlich gesagt auch irgendwie Angst davor,da ich im Juni eine FG hatte.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte schreibt mir. DANKE

 
6 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von mami11111, nix mehr seit 19.12. SSW am 29.12.2006, 16:51 Uhr

hallo,
also eine fehlgeburt kündigt sich nicht an!Es ist wie mit der mens,es gibt frauen,wie ich die vor der mens ss-anzeichen haben aber genau am tag wenn die mens eintretten soll es schlagartig aufhört!Und genauso währe es dann auch mit einer FG.
Was ich damit sagen will,eine FG passiert ohne anzeichen!(laut arzt im kh)
Manche frauen fühlen sich am anfang der schwangerschaft überhaupt nicht schwanger.Meist kommt dieses gefühl erst,sobald man das würmchen strampelt sieht oder es zum erstenmal spührt. ;o)
An deiner stelle würd ich eh erstmal einen test machen bevor du ins KH gehst.
ich wünsch dir alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr

Lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Mama87, ausgekugelt. SSW am 29.12.2006, 17:03 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Auf die ganzen SSsymptome kann man sich nicht verlassen!
Bin da ein gutes Beispiel: Hab mich bei meiner 2. ss nur einbißchen komisch gefühlt, bin dann zum Fa und da war ich schon in der 11. Woche! Vorher hab ich nichts gemerkt!
Alles Gute noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Luni2701, 4+5. SSW am 29.12.2006, 17:07 Uhr

Ich würd noch mal nen Test machen. Auf die Symptome kann man sich nicht verlassen. Hatte bei den beiden ersten SS gar keine Symptome und hätte ich keinen Bauch bekommen, hätt ich nicht gewusst das ich schwanger bin.
Genau gibts genug die sich sehnlichst ein Baby wünschen und sich dann vor lauter Wunsch so reinsteigern, das sie Symptome für eine SS haben, oder meinen sie haben welche und sie sind nicht schwanger.
Zu einer FG kann ich leider nichts sagen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr

Antwort von Doreen 72, 15. SSW am 29.12.2006, 18:20 Uhr

Wenn Du unsicher bist, fahr einfach ins KH und lass das abklären, kein Problem, die sind dort sehr verständnisvoll und werden deine Ängste verstehen.

Aber auch ich hatte bist zur 8. Woche keine Symptome und dann gings richtig los. Bis vor zwei Tagen musste ich mich regelmäßig übergeben, teilweise bis zu 30 mal am Tag, musste Infusionen bekommen, glaub mir das wünschst du dir nicht. Dazu das Brustspannen. Ich hoffe, du bleibst davon verschont. Sicherlich wird alles ok sein und du bist eine von den Frauen, denen es richtig supi geht.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht nix, ist normal!

Antwort von Bonniebee am 30.12.2006, 20:18 Uhr

Hallo,

es ist normal, dass man in der Frühschwangerschaft phasenweise überhaupt nix mehr merkt, ich hatte das bei beiden Kindern.

Eine Fehlgeburt bemerkt man entgegen landläufiger Meinung NICHT daran, dass die SS-Symptome weniger werden. In meiner ersten SS hatte ich eine MA (verhaltene, unbemerkte Fehlgeburt). Ich hatte komplett alle SS-Beschwerden mit Übelkeit, Brustspannen etc. bis zum Tag der Ausschabung. Bei meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften hatte ich phasenweise überhaupt keine Symptome, es hatte aber nichts zu bedeuten.

Hier im Forum wurde Deine Frage schon oft gestellt, es geht also vielen Frauen so und ist völlig harmlos. Die Symptome kommen wieder und bleiben Dir noch länger erhalten, als Dir lieb ist, wirst sehen ;-)

Grüßle und keine Panik,

Bonnie-b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht nix, ist normal!

Antwort von atmokamya, 35. SSW am 31.12.2006, 9:24 Uhr

ich hatte auch keine symptome in der frühschwangerschaft. und hatte auch angst vor einer FG, aber alles ok und die SS war super und ganz entspannt.
LG A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

8 SSW keine Herztöne abfallende SS-Symptome

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin mit 41 Jahren und habe es tatsächlich überhaupt nicht gemerkt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits 2 Missed Abortion´s und nach Behandlung in einer Kinderwunschklinik bin ich ...

von Semosch82, 8. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Hallo zusammen, Ist hier noch jemand in der 10. SSW und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir lassen die Symptome momentan ganz schön nach. Leider bin ich gebranntes Kind und hatte um den Dreh mal eine Missed Abortion, da geht natürlich schnell das Kopfkino an.. Ich habe ...

von Lynn.., 10. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.