Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesM, 11+1. SSW am 24.08.2005, 21:06 Uhr

Keine Symptome mehr

Hallo Mädels, bin neu hier!

Seit ein paar Tagen habe ich kein Brustziehen mehr und mir ist auch nicht mehr schlecht. Nur ab und zu ist da noch ein leichtes Ziehen im Unterbauch!
Hat das irgendwas zu bedeuten? Lassen die Symptome nach ein paar Wochen nach?
Mach mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken, hab aber Angst vor einer Fehlgeburt. Bin froh, wenn die ersten 3 Monate rum sind...

 
5 Antworten:

hallo

Antwort von sanebi, 38. SSW am 24.08.2005, 21:10 Uhr

es ist völlig normal das die symptome nach ein paar woche zurück gehen. mach dir nicht allzu viele gedanken!
du hast die erste heiße phase ja fast bestanden...

ich wünsch dir weiterhin alles gute und ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von InesM, 11+1. SSW am 24.08.2005, 21:20 Uhr

Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viel Gedanken, aber das macht sich glaub ich jede werdende Mami, die zum ersten Mal schwanger ist. Wird schon alles gut gehen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich!!!!

Antwort von sanebi, 38. SSW am 24.08.2005, 21:34 Uhr

bin auch zum ersten mal mai und versteh dich gut, aber ich weiß nun langsam das alles nicht so schlimm ist wie man denkt :)

dank diesen forums

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich!!!!

Antwort von InesM, 11+1. SSW am 24.08.2005, 21:51 Uhr

Man liest halt immer soviel von Fehlgeburten und eigentlich will man sich gar keine Sorgen machen, aber das kann man leider nicht steuern.
Aber bei dir ist es ja schon bald so weit. Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich!!!!

Antwort von sanebi, 38. SSW am 24.08.2005, 22:01 Uhr

die angst hatte ich auch, und ich denke das ist auch total normal, aber schau mal so gesehen hat dein baby jetzt schon so lang durchgehalten und die gefährlichste zeit hinter sich, also kannst du guter dinge sein :) und glaub mir die zeiten die am langsamsten rum gehen ist die anfangsphase die du nun hinter dir hast und die entphase in der ich stecke, man zählt in beiden die tage und sie gehen und gehen nicht rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand in der 10. Ssw - lassen eure Symptome auch nach?

Hallo zusammen, Ist hier noch jemand in der 10. SSW und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir lassen die Symptome momentan ganz schön nach. Leider bin ich gebranntes Kind und hatte um den Dreh mal eine Missed Abortion, da geht natürlich schnell das Kopfkino an.. Ich habe ...

von Lynn.., 10. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Symptome habt ihr ???

Hi, ich bin Diana, 36, und moeglicherweise schwanger (NMT Montag oder Dienstag). Es waere ein riesen Schock, da es nicht geplant und zu einem nicht so tollen Zeitpunkt waere, aber es wuerde definitiv geliebt werden !!!!! Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen, ...

von DaleT 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.