Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB, 5. SSW am 21.11.2006, 10:56 Uhr

Keine Symptome-hab Angst :-(

Hallo!
Kennt das jemand? In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich von Anfang an ziehende Mutterbänder und spannende Brustschmerzen. Diesmal: NIX!
Hab so Angst, dass was mit dem Muckelchen nicht ok ist :-(
Oder ging es jemand ähnlich? Kann mich wer beruhigen?
Mel

 
7 Antworten:

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 21.11.2006, 11:06 Uhr

Hey, mach dir mal keine Sorgen!
Bei meiner zweiten SS hab ich auch erstmal nichts gemerkt, nach paar Wochen war mir schrecklich schlecht (dachte ich hab Magen-Darm-Grippe oder so).
Tja, hab dann irgendwann nen Test gemacht: positiv! Dann zum Arzt und dann war ich schon in der 11. Woche!!!
Vorher hab ich nichts gemerkt!
Also, wird schon alles gut werden, und freu dich das es dir gut geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von Stefonia, 22. SSW am 21.11.2006, 11:17 Uhr

Hey,
mach dir da mal keine Sorgen.
Das ist zwar erst meine 1 SS, aber ich hatte auch keinerlei Anzeichen in den ersten Monaten.
Das ist also normal denke ich.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von Mickey1982, 10. SSW am 21.11.2006, 12:11 Uhr

Huhu!!!

Mach dir keine Sorgen, ich hatte bis jetzt keinerlei Anzeichen und hab mich immer verrückt gemacht, weil ich gar nimma dachte, dass ich überhaupt noch schwanger bin!!!!!!!!! War in der 5. Woche beim Arzt, da war noch nix zu sehen (außer ne Fruchthöhle), dann in der 7. Woche, da war Krümelchen 5,9 mm groß und immer noch gings mir einfach nur gut!!!!!!!!! Am Sonntag (9+3) war ich dann nochmals beim Arzt und hatte mich wirklich schon darauf eingestellt, dass er mir sagt, dass ich nimma schwanger bin und kein Butzi da ist und was war? Krümelchen (2,7 cm)hat mit Armen und Beinen gewackelt und mir sehr deutlich gezeigt, dass es DA IST! :o) Also mach dich nicht verrückt, sondern genieße es! JETZT kann ich auch endlich genießen, und freue mich, dass es mir einfach nur gut geht *ggggggggg*

Liebe Grüße
Mickey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von ILAYDA 02, 29. SSW am 21.11.2006, 12:23 Uhr

Hallo,
Mach dir mal keine gedanken bei mir ist das jetzt die 3.ss und die symptome waren immmer anderst bei den ersten zwei ss hatte ich auch von anfang an diese spannende Brustschmerzen doch jetzt ist es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von elisa.uk, 40. SSW am 21.11.2006, 14:46 Uhr

ich hab mich genau gefuehlt, als ob ich meine tage kriegen wuerde, war daher extremst ueberzeugt nich schwanger zu sein...
dagegen in der ersten ss gings mir wie dir, pralle brueste etc...

tja, so gehts

alles gute
elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von atmokamya, 30. SSW am 21.11.2006, 15:58 Uhr

ich hatte auch keine symptome! überhaupt keine! und jetzt kommt der kleine schon bald auf die welt...
Liebe grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome-hab Angst :-(

Antwort von MelB am 21.11.2006, 16:15 Uhr

Ich danke euch! MAche mir jetzt etwas weniger Sorgen. Aber die Angst ist wohl erst vorbei wenn es aus dem Haus ist, einen guten Job hat und verheiratet ist ;-)
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das ...

von Juli22 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ... Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt... Ich konnte nicht liegen und mir tat der Rückenweh und die Seiten... In der Nacht war ich dann zu Toilette und habe eine art tropfen in meiner ...

von Euley, 22. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Grosse Angst !

Hallo Leute Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte. Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal ...

von Kleinesx3 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe echt angst ..................

Also ganz ehrlich in diesem forum hier bekomme ich echt Angst... Ich bin 26 jahre alt, das erste mal Schwanger und finde es vom alter her super. Aber in diesem forum bekomme ich echt angst .. weil hier SOOO VIELE mädels TROTZ verhütung Schwanger werden. Nun weiß ich gar ...

von Sina26, 39. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war auch hier im forum und ich bereue es nicht. Meine wahren Freunde freuen sich mit mir , mein Leben ist schöner als vorher und um ...

von @youngmom 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr schwere Lasten ( bis zu 20kg)heben, verschieben und stehe durchgehend 8-9std täglich .. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung ...

von Tamara1234 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.