Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 01.10.2013, 22:55 Uhr

Keine Schwangerschaftsfrage ...

aber vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar Tipps.

Ich habe heute weiter Baby-Wäsche gewaschen, 40 Grad (helle Wäsche)

Davon haben sich nun 2 Teile verfärbt. Ich habe leider nicht rausfinden können, wer von den Teilen der Übeltäter war und die zwei Teile verfärbt hatte. Echt wie verhext, denn ich habe nur beige Sachen gewaschen und zwei Sachen haben blaue Verfärbungen und die Sachen waren nicht billig.

Naja passiert ist passiert.

Meine Frage: Habt ihr Tipps, wie ich solche Flecken aus der Kleidung bekomme? Gibt es hierfür ein Mittel zu kaufen oder evtl. auch einfache Hausfrauentipps?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

LG und einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsfrage ...

Antwort von Anonym85, 7. SSW am 01.10.2013, 23:19 Uhr

Es kommt ganz darauf an ob da noch dunklere Farben an den Beigen Teilen dran ist. Wenn nicht, würde ich Backpulver mit in die Wäsche geben. Und ist ja auch alles andere als schädlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsfrage ...

Antwort von Philo, 10. SSW am 02.10.2013, 8:36 Uhr

... und vorbeugend beim nächsten Mal einen EL Essig zum Waschmittel geben. Der verhindert Verfärbungen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsfrage ...

Antwort von Christine70 am 03.10.2013, 3:46 Uhr

es reicht oft schon ein blauer aufdruck, der abfärbt, kann noch so klein sein.
ich hatte mal einen weißen pulli mit blauen bündchen, nach dem ersten waschen war der gesamte pulli blau verfärbt :(
hab ihn aber umgetauscht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.