Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 16.08.2016, 10:19 Uhr

Keine SS Anzeichen mehr + Hämatom

Hallo Leute,
Und zwar hab ich ja in meiner Gebärmutter eine Hämatom.. Ich bin in der 8 ssw und hab seit gestern Abend keine SS Anzeichen mehr !! Das kam aber ganz plötzlich :/
Hab Angst :(

 
4 Antworten:

Re: Keine SS Anzeichen mehr + Hämatom

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 16.08.2016, 11:05 Uhr

Anzeichen können ganz plötzlich kommen und auch ganz plötzlich wieder verschwinden. Auch das lässt keine Rückschlüsse auf deine Schwangerschaft zu wenn du Angst hast ruf deinen Arzt und las es abklären.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen mehr + Hämatom

Antwort von LeNiWa am 16.08.2016, 11:22 Uhr

Hatte auch mal 1 / 2 Tage Ruhe von der Übelkeit o. Ä. Bin ab morgen in der 18 ssw und alles ist gut. Das hat wirklich nicht zu bedeuten das etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen mehr + Hämatom

Antwort von Bln20 am 16.08.2016, 11:37 Uhr

Aber ich hab ja seit 3 Tagen Blutungen und meine fä meinte ich soll mich schonen und Magnesium zu mir nehmen ...
Da Hämatom ist um meine fruchthöhle und merken fruchthöhle hat sich ja auch Entrundet ! In der Klinik hieß es vor 3 Tagen zu 95% eine Fehlgeburt gestern bei meiner fä sahen wir das erste mal Embryo+Herzschlag :) aber wurde eine Woche zurückgestuft weil mein Embryo zu klein ist ( 2,5 mm ) für die 8 ssw obwohl ich rechnerisch in der 8 ssw bin ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen mehr + Hämatom

Antwort von LeNiWa am 16.08.2016, 12:50 Uhr

Deine Lage klingt nicht optimal aber es gibt Kämpfer. Ich bin durch eine künstliche befruchtung schwanger geworden. Mit zwillingen. Bei Baby A sah man in der 7 ssw einen Herzschlag und bei Baby B War man sich nicht sicher ob es ein Baby ist oder ein Hämatom. Eine Woche später schlug auch bei Baby B das Herz. Wurde aber um 1 Woche zurück gestuft. Die in der Klinik waren immer zufrieden. Leider hat sich ein Baby in der 10 ssw nicht mehr Entwickelt sodass ich jetzt nur noch mit einem schwanger bin aber du musst auf dein krümel vertrauen. Es kann es schaffen das zurück rechnen macht angst aber bei mir War ja alles durch die künstliche befruchtung eindeutig zu berechnen und trotzdem wurde ich zurück gestuft. Inzwischen hat mein krümel alles aufgeholt sodass ich wieder vordatiert wurde.

Ärzte können sich irren und es passieren immer wieder wunder. Glaub an euch und versuche dich zu schonen. Vllt mal nicht hier rein gucken da man doch den einen oder anderen Post liest der verunsichert. Ich weiß du machst dir sorgen und Gedanken aber das kannst du gerade nicht gebrauchen. Die 95 % waren vor 3 Tagen bis jetzt ist alles gut.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.