Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 25. SSW am 05.05.2007, 22:14 Uhr

Keine Motivation mehr

Hey Mädels,
ich bin überhaupt nicht merh glücklich. Das ist die erste ss und es läuft irgendwie alles schief :'( . Erst, hatte ich immer die Probleme, dass mein Gebärmutterhals sich immer mehr verkürzt hat, dann die vorwehen und jetzt ist auch noch mein mumu von innen aufgegangen. Die Fä hat mir jetzt am freitag einen ring eingesetzt damit er nicht weiter auf geht und geschlossen bleibt jetzt. Ich bin irgendwie gar nicht mehr motiviert und so deprimiert und hab auch sooo schmerzen...Könnt ihr mich nicht aufmuntern? :-?
Lg Sarah

 
1 Antwort:

Re: Keine Motivation mehr

Antwort von Nanana, 30. SSW am 05.05.2007, 22:34 Uhr

Hey :-)

Du Arme, das hört sich ja alles nicht so super an, aber lass dich nicht hängen. Bei mir lief zwar bis jetzt alles einigermaßen problemlos, aber schlechte Tage hatte ich auch schon. Das sind dann wohl die Hormone...

Eine Bekannte von mir hat auch diesen Ring eingesetzt bekommen und war tot unglücklich. Scheint keine angenehme Sache zu sein.
Musst einfach dran denken was du später in deinen Armen hälst. Dafür muss man dann manchmal etwas unangenehmes in Kauf nehmen. Aber das ist es doch bestimmt Wert, oder?

Also Kopf hoch, du schaffst das schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.