Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2maikäfer am 24.09.2008, 16:54 Uhr

Keine Fruchthöle bei 6+5???

Hallo, eigentlich bin ich laut rechnung heute 6+5ssw...

Habe den arzt gewechselt, weil der arzt, der meine ss am 15. 09. mit blutwerten und einer fruchthöle ( angeblich#) bestätigte, mir etwas komisch vorkam und ich mich dort nicht wohl fühlte...war heute bei einer andere ärztin, die total nett war etc. nur ein problem gibt es, es war überhaupt keine fruchthöhle zu sehen!!! SCHOCK!!! ich bin echt fertig..es war ja angeblich laut anderem arzt eine da...und sein us gerät war definitiv schlechter als das der neuen ärztin...das einzigste was man sehen konnte war eine dicke schleimhaut..mehr nicht..jetzt muss ich am fr. nochmal hin um wieder blut abzunehmen und nächsten mittwoch ( wen nsich bisdahin keine blutung oder schmerzen zeigen wegen eventl. eileiter ss) wieder zum ultraschall ob man doch wassieht...selbst wenn sich mein es etwas verchoben hat, müsste man doch wenigstens eine klitzekleine fruchthöhle gesehen haben oder? :-(

 
8 Antworten:

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von 2maikäfer am 24.09.2008, 19:12 Uhr

Hat keiner ähnliche erfahrungen gemacht???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von Blablablubb, 34. SSW am 24.09.2008, 19:25 Uhr

Hallo!

Bei mir hatte sich der Eisprung wohl um eine Woche verschoben und damit auch die Einnistung und mein Doc machte mir auch Angst es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.Man hat nix gesehen und er hat mich verrückt gemacht.Und siehe da zwei Wochen später war der Krümel zu sehen.Durch die Blutwerte hat sich die Schwangerschaft doch bei Dir bestätigt.Vielleicht braucht Dein Krümel etwas länger sich zu entwickeln.Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet und Du in 9 Monaten einen kleinen Zwerg in den Armen hälst.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von krümelinchen, 38. SSW am 24.09.2008, 19:30 Uhr

hallo..

bei mir wurde die ss in 5+4 per test bestätigt und bei 6+2 ssw hatte ich dann meinen ersten US

da hat der doc dann bereits die fruchthöhle gesehen und auch mein winziges gummibärchen..oh je ist das lange her....

da mein mann die ganze woche weit weg arbeitet (er ist leider nur am WE zuhause) und bei dem termin nicht dabei sein konnte, sind wir am samstag drauf ( 6+4 ssw) zu meinem großonkel gefahren (der ist auch gyn) weil mein mann auch so gespannt auf die ersten bilder von unserem zwerg war.

mein großonkel hat aber bei dem US keine fruchthöhle entdecken können und wir waren natürlich am boden zerstört... haben uns in der apo nochma nen test geholt und der war positiv..

am montag bin ich dann gleich frühs wieder zu meinem FA und um mich zu beruhigen hat er nochma nen US gemacht nd mein zwerg hatte sich am samstag einfach nur versteckt....konnte sogar das herz schlagen sehen...

also mach dich nicht verrückt..die zwerge haben einfach schon von anfang an ihre eigene meinung was und wieviel sie von sich zeigen wollen
und naja mittlererweile klappts mit dem verstecken nicht mehr :-))

also bleib ruhig u nerv den doc das er nochma schaut damit du zur ruhe kommst!!!

lg und alles gute krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von 2maikäfer am 24.09.2008, 19:56 Uhr

danke für eure worte..ich hoffe es sehr...
weiß zwar nicht wie sich so ein festgewachsenes krümelchen verstecken kann, aber ich hoffe, es war so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von Blablablubb, 34. SSW am 24.09.2008, 20:09 Uhr

Ich denke das sich auch bei Dir etwas verschoben hat oder hast Du den Eisprung auf den tag genau ermittelt?Denk positiv!!!!!!!!!!
Glaub mir es gibt Nachzügler und Späteinister.Mußt mal bei Dr Bluni schauen wieviele Frauen das gleiche erleben und alles nur Verrücktmacherei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von krümelinchen, 38. SSW am 24.09.2008, 20:12 Uhr

mir wurde erklärt das die fruchthöhle in der früh ss noch relativ freibeweglich in der gebärmutter ist und da die schleimhaut ja noch hoch aufgebaut ist kann so n versteckspiel schonmal stattfinden!!

kann dir nur berichten wies bei mir war und was die ärzte dazu sagen!!

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von 2maikäfer am 24.09.2008, 20:25 Uhr

danke ihr lieben, ihr macht mir grade wirklich ein bisschen mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Fruchthöle bei 6+5???

Antwort von krümelinchen, 38. SSW am 24.09.2008, 20:35 Uhr

immer wieder gerne

das wird alles gut und in ein paar monaten hast du dann auch nen kleinen zwerg im arm!!

lass dich nicht unterkriegen und halt uns auf dem laufenden!!

fühl dich gedrückt

lg krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.