Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne-x am 08.03.2007, 11:52 Uhr

keine Eileiterschwangerschaft... Abschied

Hallo Ihr Lieben,

nochmals tausend Dank für Eure aufbauenden Worte gestern!!! Es hat sich jetzt herausgestellt, daß es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um eine Eileiterschwangerschaft handelt, sondern um eine Fehlgeburt. Heute Nachmittag bekomme ich gesagt, ob ich zur Ausschabung ins Krankenhaus muß. Ich bin natürlich traurig, aber wenigstens steht keine OP an.
Euch allen wünsche ich noch eine unbeschwerte Schwangerschaft und ganz viel Spaß mit Eurem/Euren Krümel!!!

Sanne

 
3 Antworten:

Re: keine Eileiterschwangerschaft... Abschied

Antwort von tanja3371, 29. SSW am 08.03.2007, 11:55 Uhr

Das tut mir leid für euch- aber vielleicht sollte es aus irgendeinem Grund so sein?
Kopf hoch und bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eileiterschwangerschaft... Abschied

Antwort von sly, 14. SSW am 08.03.2007, 11:56 Uhr

das tut mir so leid, ich wünsche dir viel kraft wenns so kommen sollte , dass du dich schnell von dem Eingriff(bei mir war es eine Op) erholst und vor allem seelisch wieder fit wirst. Liebe gedanken zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eileiterschwangerschaft... Abschied

Antwort von SilkeJulia am 08.03.2007, 12:24 Uhr

Hallo Sanne,

es tut mir leid, dass du dein (*) wieder hergeben musst und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Übrigens muss nicht ausgeschabt werden.
Es ist besser, der Natur ihren Lauf zu lassen und danach kontrollieren zu lassen, ob alles weg ist.
Besonders, wenn es so früh in der SS passiert.
Eine Ausschabung birgt ja auch gewisse Risiken, das würde ich nach Möglichkeit vermeiden.

Wie auch immer du dich entscheidest - alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.