Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 39. SSW am 02.06.2008, 14:08 Uhr

Kein wehencocktail!

War eben bei meiner ärtzin weil ich seid freitag schlimme wehen habe und die bis heut auch gebliben sind die kommen aber nur alle 20-15 minuten!

Wollte dann eigentlich bischen nach helfen mit wehencocktail aber meine fä meint das ich das nicht machen soll da das baby auch so schon fast rausfallen tut ich soll halt jetzt nur noch himbeerblättertee drinken ohne frauenmanteltee und das soll dann den ganzen den rest geben!

na dann bin ich mal gespannt wann der bauch platzen tut!

 
8 Antworten:

Re: Kein wehencocktail!

Antwort von sun-flower, 30. SSW am 02.06.2008, 14:33 Uhr

na dann drück ich die daumen dass du bald erlöst wirst ;-))

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber die ärzte meinten bei meiner ersten schwangeschaft auch dass der knabe zwei wochen früher kommt...und das ganz sicher... tja, er kam dann doch eine woche NACH entbindungstermin...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein wehencocktail!

Antwort von leo engel, 34. SSW am 02.06.2008, 14:47 Uhr

Drücke dir auch die Daumen.

Bei meiner ersten SS hieß es ab der 30SSW das meine Tochter wenigstens 2Wochen eher kommt. Haha 2Tage vor ET.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein wehencocktail!

Antwort von Sommerkind08, 37. SSW am 02.06.2008, 14:53 Uhr

Die zwei Beiträge unterschreib ich mal, mein Sohn war eine echte Unruhe im Bauch und alle sagten: der bleibt nicht bis zur 40. SSW. Schlußendlich war es dann doch die 42. SSW als er sich endlich auf den Weg machte. Diesmal geh ich gleich davon aus, dass ich übertragen werde, dann bin ich nicht zu ungeduldig.

Aber ich drück Dir mal die Daumen, dass Du es bald überstanden hast, Deine Unruhe steckt ja schon echt an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein wehencocktail!

Antwort von Maus3152 am 02.06.2008, 15:14 Uhr

Wow,ist deine FÄ Hellseherin?;-)Ich habe jetzt im Januar bei meinem 6.Kind den Cocktail in der 38.SSW getrunken,weil ich auch Wehen hatte(muss dazu sagen,das alle meine Kinder 10 Tage bis 6 1/2 Wochen zu früh kamen)diese Wehen waren aber auch einfach nur nervend.Hab dan Abends zur Beschleunigung das Zeug getrunken und am nächsten Morgen wurde mein Sohn geboren.Aber man sollte wirklich vorsichtig damit sein.Hast du keine Hebi,die dir da Unterstützung geben könnte?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@maus

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 02.06.2008, 15:26 Uhr

Nein habe ich nicht da ich der meinung war das ich keine brauch reicht wenn ich nach der geburt eine habe!
Mein mann wollte mir das rizinuns öl eigentlich heute holen da er der meinung ist das mit der kleinen bestimmt nichts passiert und wir ja in 10 minuten wenn nicht noch schneller im kh seinen können!
Mich nerven ja die wehen auch und dann kommt die hitze noch dazu aber meine ärztin meint halt ich soll es nicht machen da man als erstgebärende das nicht einschätzen kann und mein mann auch nicht helfen kann wenn wirklich was ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@melle maus

Antwort von 3wonders, 28. SSW am 02.06.2008, 17:21 Uhr

ich bin eig auch nur dafür, nur unter aufsicht oder mit erlaubnis der hebi. aber wenn du den cocktail tatsächlich trinkst, dann aber bitte mit ctg kontrolle hinterher!!!!!fahr einfach ins kh, denn wehen hast du ja eh, fortschicken tun sie dich sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@melle maus

Antwort von anjos, 39. SSW am 02.06.2008, 18:59 Uhr

meine MEinung kennst du... und wenn deine FÄ dir davon abrät, dann solltest du lieber die Finger davon lassen... nicht, dass du noch ne Sturzgeburt erleben musst!! Warte ab... es sind nur noch ein paar Tage Dein Kind kommt, wenn es dazu bereit ist!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm.....

Antwort von Jenga, 37. SSW am 02.06.2008, 20:12 Uhr

ich dachte immer der wehencocktail bringt eh nur was wenn auch schon der MuMu offen ist usw...



lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.