Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 27.12.2012, 20:12 Uhr

kein herzchen in der 7 woche

hallo

letzte woche war ich bei fa 20.12 leider wurde mir da gesagt das dass kleine kein herzchen hat und es sei zu klein da war ich 8+5
mmh natürlich war ich nach der nachricht total durch denn wind es ist meine erste schwangerschaft und nachdem mir gesagt wurde das ich nicht schwanger werden kann eine wahnsinns überraschung
am 21.12 bin ich dann ins kh um mir eine 2 meinung einzuholen
die ärztin meinte es ist maximal 6+4 leider konnte auch sie kein herzchen sehn
heute war ich wieder beim fa mmh naja leider immer noch kein herzschlag aber es ist gewachsen
das problem ist ich habe einen sehr schlechten zyklus der macht was er will von 83 tagen bis 14 tagen ist alles dabei der letzte war 40 tage
diese ungewissheit ist einfach das allerschlimmste
ich suche auf diesem weg jemanden der das auch schonmal mitgemacht hatte wo das herzchen vllt später doch noch gesehn wurde
ganz vielen dank schonmal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: kein herzchen in der 7 woche

Antwort von baby2012?, 18. SSW am 27.12.2012, 20:55 Uhr

Hallo also ich hatte das problem nicht aber hatte 2fg gehabt und bei der ersten gab es kein herzschlag und ging von alleine ab also keine as aber davor meinte meine arztin das mann es bei manchen frauen halt auch spater sieht wie zumbeispiel in der 8 oder 9ssw also gib die hoffnung noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein herzchen in der 7 woche

Antwort von Dreikindmama am 27.12.2012, 21:57 Uhr

Hallo,

ich kann nur von mir berichten. Bei meiner zweiten Tochter konnte man das Herzchen erst in der 8. Woche schlagen sehen und bei meinem letzten Kind (Sohn) sogar erst in der 9. Woche. Da gab mir der Arzt bereits die Überweisung fürs Krankenhaus für eine Ausschabung und meinte, dass das nichts mehr wird. Ich wollte aber noch abwarten, was sich dann auch als richtig raus stellte. Mein Sohn ist heute 11 Jahre alt.

Als gib die Hoffnung noch nicht auf. Warte noch ein bisschen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welcher woche entspricht

welcher ssw entsprechen folgende werte (ungefähr): fruchthülle 2,2 cm embryo 4 mm leichter herzschlag erkennbar ich frag deswegn weil ich laut den werten ziemlich weit zurück datiert wurde, was aber mit dem eisprung nicht übereinstimmen kann.... vielleicht hat ja eine von ...

von eidechse 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

BV- Geld wird nach 6 Wochen gekürzt?

Mein Arbeitskollege hat mir heut erzählt, dass wenn man am Anfang der SS ein Beschäftigungsverbot kriegt,dass ganz schön doof ist. Weil man nach 6 Wochen dann nur noch ca. 60% des eigentlichen Lohns kriegt. Und aus den letzten 3 Monaten wird ja dann das Gehalt für die ...

von Schokoauge, 17. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Vor 5 Wochen entbunden und Unglück passiert

Also ich habe vor 5 Wochen meinen Sohn bekommen. Am 26.10 hab ich meine Tage bekommen. Sie sind jetzt fast weg und heute hatte ich mit meinen Freund geschlafen. Als wir fertig waren hat er nur laut geschrien und gesagt das Kondom ist gerissen :(. Meine frage ist jetzt ob ich ...

von Honay24 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen in der 31. Woche?

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und hoffe, ihr habt eine Antwort für mich ;) Ich bin in der 31. Woche mit meinem ersten Kind schwanger und habe seit gestern das Gefühl, mein Bauch sei "nach unten gesunken". Kann das sein? Ich habe öfters am Tag einen harten Bauch ...

von LinaPro 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ aber 1 woche über NMT ?

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen! Ich schleich mich mal bei euch ein. Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo ...

von Franma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Vom FA eine Woche zurück datiert

Ich bin aus dem Junibus und kopier hier auch meinen Beitrag rein, vielleicht erging es ja jemanden so wie mir und hat vielleicht einen guten ausgang. Laut meiner Rechnung wäre ich wohl heut 6+0. Also ca 2 Wochen überfällig. Wir hatten vor 4,5 Wochen Geschlechtsverkehr und vor 2 ...

von Dreli 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche?

Hallo erstmal Hab erst vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin, und erst in den kommenden Tagen ein FA Termin. Und die nette Frau am Telefon meinte das ich in der 6. Woche schwanger sei aber hab meine Tage, genau heute vor 6 Wochen bekommen? Also am 3. August. Geht ...

von loewin08 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.