Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 5. SSW am 10.01.2009, 16:40 Uhr

kein gutes gefühl......

hi ihr

ich bin ja trotz "pille danach" jetzt mit meinem 3. kind schwanger. es war erst ein schock, jetzt fange ich an, mich zu freuen. aber ich habe kein gutes gefühl. kann es kaum glauben, dass ich im september noch ein baby in den armen halten soll. irgendwie seh ich es nicht, obwohl ich das kind will. bin auch erst in der 5. ssw, fühle mich so gar nicht schwanger. gestern abend hatte ich zwar ein starkes ziehen im bauch und ich wusste, krümel wächst. heute spühr ich wieder nichts. irgendwie habe ich angst, mich zu sehr darauf einzustellen und dann passiert noch was. wäre nicht meine erste fg, allerdings hatte ich die vor meinen mädchen.

danke fürs zulesen.

lg v.

 
2 Antworten:

Re: kein gutes gefühl......

Antwort von 24h-Mutti, 19. SSW am 10.01.2009, 16:49 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur von mir erzählen: Ich bin zum 6. Mal schwanger, 4 x war es eine FG. Wir wollten so gern noch ein Kind. Als ich dann endlich schwanger war und es auch ganz gut aussah, da wollte ich auf einmal nicht mehr. Wochenlang war ich verzweifelt und machte eine schwere Krise durch. Niemand verstand mich, denn es ist ja ein Wunschkind. Ich hab so oft an Abtreibung gedacht oder insgeheim wieder auf eine FG gehofft.

Nun bin ich in der 19. Woche und freue mich unendlich auf mein Baby. Im Gegenteil, jetzt mache ich mir ständig Sorgen, ob auch alles ok ist. Mein FA meinte, dass die Hormone eine sehr große Rolle spielen.

Ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, wie es mit einem zweiten Kind sein wird, vorallem da meine Tochter dann bereits 8 ist. Aber das wird schon. Beim ersten Kind konnte ich es mir auch nicht vorstellen und es ist das schönste, was mir je passiert ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes gefühl......

Antwort von sunchildsdream am 10.01.2009, 16:50 Uhr

Hi!

Nun mach Dich mal nicht verrückt!
Die Beschwerden mommen sicher noch! Als ich mit meinem SOhn ss war, wurde diese auch recht früh von FA bestätigt (SSW4+? damals) und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Die kamen dann ganz sacht nach der 7. Woche...aber auch nicht sooo schlimm. Mußte mich nie Übergeben oder solche Sachen...

Aber auf der anderen Seite kann ich Deine Sorge nach den FG auch verstehen. Diese Erfahrung blieb mir Gott sei Dank erspart!

Liebe Grüße+weiter eie schöne Kugelzeit

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.