Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suess-sauer am 02.12.2010, 11:14 Uhr

Kein Schwangerenthema

Ich wusste jetzt nicht, in welches Forum das Problemchen gehört.
Vielleicht hat jemand so etwas ähnliches erlebt.

Mein Mann bekam von seinem Handyanbieter keine Rechnung, folglich konnte er sie nicht begleichen. Vergangene Woche bekam er von diesem eine SMS, dass der und der Betrag offen steht und er diesen bitte begleichen soll. Dies wollte er dieses Wochenende machen. Gestern wurde ihm jedoch die Handykarte gesperrt. Er kann weder anrufen noch Nachrichten versenden.
Er hat gestern Abend den fälligen Betrag überwiesen.

Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert bis die Handykarte wieder freigeschaltet wird.


Danke.

 
7 Antworten:

Re: Kein Schwangerenthema

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 02.12.2010, 11:22 Uhr

kommt drauf an wie lange es dauert bis das geld bei dem handyanbieter auf dem konto ist..
normal wird dann wieder freigeschaltet es kann aber auch 1-2 tage länger dauern..
ich würde den anbieter nochmal kontaktieren und darum bitten das diese nocheinmal die rechnung rausschicken damit ihr nachvollziehen könnt ob diese auch gerechtfertigt ist oder nicht..
mein alter anbieter hat bei mir doppelt abgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schwangerenthema

Antwort von Dieechtecleo am 02.12.2010, 11:46 Uhr

Wenn ihr den einzahlungsbeleg oder einen Kontoauszug dahin Faxt( odr im shop hinfaxen laßt) dann wird das Handy recht schnell wieder freigeschaltet.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schwangerenthema

Antwort von krisssy am 02.12.2010, 12:47 Uhr

Hallo,

normal wird die Karte nur gesperrt wenn ein sehr hoher Betrag fällig ist, meist über 200 Euro. Und auch nur zur Sicherheit das es nicht sich um einen Diebstahl handelt oder ähnlichen.

Habt ihr schon mal den Anbieter kontaktiert?

Meist reicht ein Anruf dort, und die Karte wird wieder freigeschaltet.

lg ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krisssy

Antwort von Woelfin1986 am 02.12.2010, 13:37 Uhr

Das ist Blödsinn das die Karte erst ab nem Betrag von 200 € gesperrt wird. Meine wurde nun auch gesperrt und meine Rechnung beträgt grad mal 60 €.

Normalerweise bekommt man aber auch nach nichtbegleichen der Rechnung eine Mahnung, in der steht das die Karte gesperrt wird wenn man die Rechnung nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes begleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krisssy

Antwort von suess-sauer am 02.12.2010, 13:43 Uhr

Er hatte ja die Mahnung in Form der SMS des Anbieters erhalten. Es war aber kein allzu hoher Betrag.

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krisssy

Antwort von TupperEvi, 8. SSW am 02.12.2010, 14:44 Uhr

Ich bekomme auch nur eine SMS dass, das Handy gesperrt wird wenn ich den offenen Betrag nicht zahle.
Das ist aber egal ob der 15 euro beträgt oder 150€
Wenn das Geld überwiesen ist kann man eine email oder ein Fax mit dem Kontoauszug hinsenden und das Handy ist dann innerhalb ein paar stunden wieder frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krisssy

Antwort von krisssy am 02.12.2010, 17:00 Uhr

Bei mir war es damals so der Fall ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.