Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 14.09.2014, 9:14 Uhr

Kein Pms

Kann das ein Zeichen sein, dass es geklappt hat?
Bin ES+5 / ES+6 und keinerlei Pms.
Dass die Brüste ein bisschen ziepen ist normal.
Das werte ich gar nicht mehr.

Aber die letzten 5 Zyklen habe ich im 2. Zyklushälfte immer erbrochen, musste viel Ingwertee und sowas trinken und hatte Sodbrennen bis 1 Tag nach Einsetzen der Mens.

Und nun? Nichts! Ich bin nicht mal müde. Im Gegenteil.
Ich könnte 3x am Tag ins Zumba! Gestern war ich 3 Stunden im Fitnessstudio (Zumba, Bogwa und Pilates sowie 15min Ruderzug) und heute gehe ich nochmal. Ich sprühe nur so vor Energie. und

 
10 Antworten:

Re: Kein Pms

Antwort von Honey58 am 14.09.2014, 10:05 Uhr

Du bist ganz sicher schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Pms

Antwort von Lilima76, 41. SSW am 14.09.2014, 10:37 Uhr

PMS hatte ich maximal 2 Tage vor Einsetzen der Mens, vorher nicht...
Das erfolgreiche Einnisten braucht auch mehrere Tage und erst dann werden die entsprechenden Hormone ausgeschüttet - das weisst du alles, oder??
Dennoch ist natürlich alles drin und positive Energie zum Bäume ausreissen ist so oder so super :)!
Gruss und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Pms

Antwort von hubbabubba, 12. SSW am 14.09.2014, 10:52 Uhr

Bei ES +5 hätte noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. Mit Glück bei +6. Und dann geht es erst langsam los mit der Produktion von HCG.
Drück dir aber alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Pms

Antwort von James_dasmaeh am 14.09.2014, 11:11 Uhr

Danke euch allen.
Ja Es+5 /ES+6 war noch keine Einnistung.
Kann so und so frühestens Es+10 testen.

Nur.... wie gesagt... bisher geht's mir super.
Vorhin habe ich auf dem Balkon Gymnastik gemacht.
JA es hat nur 15 Grad. Aber das hinderte mich heute nicht daran auf dem Balkon im Schlafanzug Gymnastik zu machen.
Danach war ich bissl joggen...
Und jetzt gleich gehe ich noch eine kleine Runde um den Block spazieren.
Das Wetter ist gut, mir geht's prima und das muss ich nutzen.
Mein Mann ist leider das größte Trödeltier der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Pms

Antwort von mf4 am 14.09.2014, 13:11 Uhr

Du bist 100% schwanger.... es sei denn du hast wieder schlafgewandelt und Quark gegessen. Dein Mann hat sicher auch ganz viel Spaß mit dir.
Da bei dir alles ganz schnell geht wünsche ich schon mal einen schöne Geburt und alles Gute zur Einschulung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von James_dasmaeh am 14.09.2014, 14:26 Uhr

Moment mal. Ich bin im 40. ÜZ davon im 2. ÜZ mit Samenspende.
Bzgl. schnell gehen kann hier nicht die Rede sein! Zumindest nicht bei mir.
Hätte es sofort geklappt, wäre mein Kind im September 2012 geboren worden und schon 2 Jahre alt. Stattdessen basteln wir noch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samenspende?????

Antwort von khadi, 22. SSW am 14.09.2014, 14:35 Uhr

2 ÜZ mit Samenspende??????

Wie muss man sich das denn bitte vorstellen?


Bist du schon in einer Kinderwunschpraxis gewesen???

Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Rose85 am 14.09.2014, 15:42 Uhr

warum macht ihr die samenspende eigentlich nicht professionell in der kinderwunschklinik?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von summerlove am 14.09.2014, 16:21 Uhr

Ich glaube sie ist erst 24 jahre und die kk zahlt doch erst ab 25 dazu, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das?

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 18:51 Uhr

Hallo,
hab mal eine frage und zwar: Am 6.9.2014 kam von dir die Frage Schwanger und Schmierblutung? Danach dann die 6mm Gms. Dann am 10.9.2014 wieder Samenspende und Ernährung.
Ich blick da leider nicht durch, wie geht das. Also ich meine wenn ich davon ausgehe Ss zu sein und frage wegen Sb muss doch bevor eine Neue Samenspende gemacht wird wohl wieder erst die Mens kommen und dann der Es. Das alles innerhalb von 4 Tagen??? Und nun weitere 4 Tage später kein Pms mehr.
Tut mir leid ist nicht böse gemeint, aber ich würde schon gern verstehen wie das gehen kann oder ob ich etwas falsch verstanden habe.
Ich wünsche dir das du tatsächlich Ss bist, und dich nicht so verrückt machst.
Lg und ist ehrlich eine Frage die mich interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.