Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 16. SSW am 06.07.2011, 11:50 Uhr

Kein Outing

Kind wollte sich nicht outen :-(
Saß gemütlich mit angezogenen Knie da und hat gewunken :-)
Sah sehr niedlich aus. Alles ist bestens und Kind 11,5 cm groß
Foto kommt am Abend
LG

 
12 Antworten:

Re: Kein Outing

Antwort von MarvinsMum, 6. SSW am 06.07.2011, 11:59 Uhr

so früh outen die sich doch auch nicht :-)

Selbst wenn der Arzt was gesehen hätte, wäre das mehr als unsicher gewesen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von susu75, 16. SSW am 06.07.2011, 12:00 Uhr

naja, vor 3 Wochen tippte man auf ein Mädchen und die Woche davor auf einen Jungen. Heute wurde uns einfach kein Blick zwischen die Beine gewährt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von AllisonCameron am 06.07.2011, 12:04 Uhr

Na so ein Mist und ich hatte mich schon so gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:22 Uhr

Ein richtig gute US Gerät kann das schon erkennen, allerdings selten so sicher.
Beim nächsten Termin hast du sicher mehr Glück!

Mein Sohn hat auch erst die Beine zusammen gehalten, in der 24SSW tippte der FA auf Junge, sagte aber auch das er es nicht genau sagen kann weil es auch die Nabelschnur sein könnte. In der 27SSW hatte unser Sohn dann doch die Laune sich zu zeigen und hat sich dann in voller Pracht gezeigt.
Bei unserer Tochter erfuhren wir es in der 20SSW.

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Maja82 am 06.07.2011, 12:22 Uhr

Hallo

Ich habe heute meinen errechneten ET und unser Kleines wollte sich die gesammte SS über nicht zeigen. Wir haben immer nach hinten geschaut und die Beine zusammengekniffen.

Wir wissen es also bis heut nicht was es wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird ein Mädchen

Antwort von xIntirax am 06.07.2011, 12:23 Uhr

1. weil es sich so ziert und 2. wartet die Wippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:28 Uhr

Ein Ü-Ei!

Da gibts wenigstens noch eine große Überraschung im Kreißsaal.... alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maja

Antwort von Maja82 am 06.07.2011, 12:36 Uhr

Danke!

Aber gewusst hätte ich es trotz dem gern. Ich vielleicht weniger als die werdenden Omas aber jetzt werden wir es ja hoffentlich bald wissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:44 Uhr

Ich könnte auch nicht warten bis zum Schluss......

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein Mädchen

Antwort von susu75, 16. SSW am 06.07.2011, 12:53 Uhr

ja stimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Danie1710 am 06.07.2011, 13:12 Uhr

Huhu Susu,

die Hauptsache ist doch, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel und ich freue mich wahnsinnig für Dich!

Bei meinen beiden Kindern habe ich das Geschlecht auch erst in der 20. bzw. 21. SSW beim Fehlbildungsultraschall erfahren.
Meine Tochter hatte sich selbst 2 Tage vor dem Termin bei meiner damaligen
FA geziert.
In den Städtischen Kliniken dann jedoch hat man es gleich gesehen, als US gemacht wurde.

Alles Gute weiterhin! Wann hast Du den nächsten Termin?

Meine Cousine ist übrigens auch wieder schwanger (hatte Dir ja von Ihr berichtet) - sie hat ET am 24.12.11).
Wer weiß. vielleicht ist sie ja sogar auch hier unterwegs - habe es nur durch meine Ma erfahren, die mit meiner Tante telefoniert hat.

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Bogil, 7. SSW am 06.07.2011, 18:18 Uhr

Na, wenn ihr nach hinten schaut könnt ihr es ja nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.